VDC
Legende
Probiers doch einfach mal mit nem 5V Adapterkabel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Viel zu teuer. Kauf dir die Teile einzeln und bau dir selbst die Wakü zusammen, dann haste für den Preis auch gleich Wasserkühler (1x CPU & 1x GPU) mit drin.Was sagt ihr Waküasse zu so einem Ding ? Caseking.de » Wasserkühlung » Externe Wasserkühlungen » aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic
Naja, das Teil kann aber eine ganze Menge und ich brauche keinen Aquaero.. Find ich gut.
Zu teuer, aber wer das Geld dafür bezahlen will, bekommt was vernünftiges und muss sich keinen Kopf machen.Was sagt ihr Waküasse zu so einem Ding ? Caseking.de » Wasserkühlung » Externe Wasserkühlungen » aqua computer Aquaduct 720 XT mark IV Ceramic
Ach und könnte der Oberbastler mal bitte sein PN Fach leeren?
Mal gucken, wie viel sich jetzt angesprochen fühlen!
Wasserränder setzen aber ein gewisses Maß an Staub voraus. Sowas gibts bei mir aus Prinzip schonmal nicht
Was hast du denn noch?
Eigentlich ja nicht...
Wenn Wasser verdunstet bleiben die gelösten Salze zurück und das sieht man dann als "Kalkflecken".
Staub hat damit nix zu tun.
Ok, dann versuch ich da mal was zu finden. Ich dachte nur, dass destilliertes Wasser rückstandslos verfliegt.
Man verliert auch was durch die Schläuche, Diffusion schimpft es sich, das ist ganz normal.Wie testet ihr denn bei leichten Undichtigkeiten an welcher Stelle das Wasser den Kreislauf verlässt? Ich hab momentan nen Schwund von etwa nem Schnapsglas pro Monat und würde bei der nächsten Bastelaktion gern die betroffene Verschraubung (und nach Möglichkeit nur diese ) korrigieren.
Ich meinte von der vorherigen WaküNix, reicht das nicht? ^^ Radi ist ja mit Laing und AGB integriert, CPU + VGA-Kühler. Mehr brauche ich ja nicht oder?
Was passiert denn wohl, wenn der Flow100 mal mehr als 100l/h abbekommt, so sagen wir 120-150l/h im Startboost?