[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Moinsen,

also ich würde 16/10`er Schlauch nehmen und nicht 16/11. Ich habe auch die VLN3 Schnellkupplungen nur mit 13mm Tüllen, da passt der 16/11 wunderbar drüber...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhm passt das denn garnicht? undicht? Oder könnte ich es trotzdem so nehmen? Hab den Schlauch nämlich schon verbaut ;) Wollte gern Schraubis nehmen, ist mir extern irgendwie sicherer....

Ja ich weiß, ich verwende ja auch im System Tüllen, aber ich würde extern gerne Schraubis nehmen, passt das denn nun mit dem Tygon bzw mit Masterclear 16/11?

Mach mal bitte nen Bild von dem Prob, das hört sich ja abenteuerlich an :fresse:

Wenns klappt mit dieser ****** App haste jetzt Bilder^^ iPhone upload ist nur leider ebenfalls net so gut mit dieser App :-/ Ansosten ist das links von der Rändelschraube, das i.d. Mitte diese Sechskant-Innengewinde (oder wie auch immer^^) und das rechts das, was ich von der Prolimatech S2011-Schraube entfernt hab... Bis jetzt nach mehreren Std BF3 kein Absturz/keine totale Zerstörung :fresse:
Und wo ich schonmal dabei bin: Nen optisch und leistungsmäßig empfehlbaren MB-Fullcover für das neue P9X79... Am besten mit Montage (Mips, Caseking?), gibbet da was? Hatte beim Umstieg von Z68 vergessen, dass X79 High-End ist und dementsprechend Tenps anlegt...

Greetz Joe

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1341567866.125324.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1341567866.125324.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 61
....wenn das weiter so geht mit den AddOns ist man am Ende nur noch am hin und her clicken um 50 versch. Werte ständig im Auge zu behalten - für Kontrollfreaks ein wahres Paradies ! :fresse: :haha:

^^ dann hast du wenigstens wieder was zum testen/experimentieren, Andi :)

Statt neue Gimicks wäre es doch mal ganz nett die Aquasuite aus dem schon "100 jahre andauernden" Beta Status heraus zu befördern.Oder ist der Programmierer stiften gegangen:d

Abend, kann mir jemand sagn ob sich die Alphacool HF Anschraubtüllen in Deep Black farblich sehr von den Bitspower 16/10nern in matt Schwarz unterscheiden?

Oberflächenbeschichtung der Bitspower Schraubis ist sichtbar besser und glänzend statt matt. Zudem sind die Alphacools innen nicht lackiert. Bitspower sind besser, aber teurer. Alternative: Koolance oder Swiftech (top, kannst von mir welche haben)

Oberflächenbeschichtung der Bitspower Schraubis ist sichtbar besser und glänzend statt matt. Zudem sind die Alphacools innen nicht lackiert. Bitspower sind besser, aber teurer. Alternative: Koolance oder Swiftech (top, kannst von mir welche haben)

Ich bin im Moment am überlegen ob ich nicht von meinen Tüllen auf Schraubis wieder wechseln soll. Schraubis machen einfach was mehr her meiner Meinung nach. Die Bitspower sind momentan nur irgendwie nirgendwo verfügbar und mir ehrlich gesagt auch was zu teuer... Hab dir mal ne PN geschrieben wegen denen von Swiftech. Ich bräuchte außerdem noch eine CPU-Kühler Empfehlung für den Sockel 1366 wo 16/10 Schraubis ohne Probleme draufpassen. Auf meinen Heatkiller 3.0, der leider noch aus der ersten Revision ist, passt ja leider nix drauf :/

Hoi,

kann mir hier wer sagen auf welchen CPU Kühler 2x grade 19/13er Schraubttüllen passen, gewünscht wär von der Kühlleistung eigentlich der Kyros HF. Bin mir grad nur nicht sicher obs drauf passt. Meinetwegen auch EK Supreme oder Watercool, wär nice wenn mir dat wer eben sagen kann :)

Hallo Sportsfreunde :),

kann mir jemand sagen obs bei diesen elendig langen Schnurdichtungen nen Trick gibt, damit man die wieder anständig auf den Kühler bekommt ?

an den Ecken und bei Bedarf an weiteren Stellen mit Tesafilm fixieren. Tesafilm später vorsichtig rausziehen, wenn die Schrauben des Deckels leicht angezogen wurden.

@Nezgal: z.B. auf den Apogee HD oder Koolance 370er aus meinem V: Thread, welcher zudem derzeit einer der besten Kühler ist.

Zuletzt bearbeitet:
Danke @ Bundy.

Werd mir das mal durch den Kopf gehen lassen, und von den CPU Kühlern welche du nicht verkaufst wäre noch kompatibel ? :d

Der Koolance sieht sehr lecker aus, ich brauch den dann aber für Sockel 1155.

NP hab ich auch mit S1155 Halterung, vergessen dazu zu schreiben im Thread. Gleicher Preis

Hallo, ich möchte mir für meinen Phobya 1080 Lüfter kaufen und nun habe ich diese gefunden
Alphacool Coolmove 1250rpm, taugen die was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh