Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Sicherheit... Leider
Macht dann bei 13 Stück schon ne schöne Summe ^^
Ich versteh eh nicht, warum die sich damit so viel Zeit lassen. Das Design etc. steht ja fest, bzw. ist durch die 120er vorgegeben...
Stimmt glaub Pull. Aber das is doch dann als Radilüfter echt nicht gerade der Bringer :/
Ich versteh eh nicht, warum die sich damit so viel Zeit lassen. Das Design etc. steht ja fest, bzw. ist durch die 120er vorgegeben...
leute was meint ihr
kann ich nen alu radi in mein system einbinden, schützt das IP von inno langfristig gegen korrosion bei unterschiedlichen Metallen?
also auf meinem acool nexxxos xp3 steht ja in und out, muss man sich daran halten ?
Hallo auch mal hier...
Ich möchte fragen, ob es sich P/L mäßig lohnt, für meinen 3770k und bald einer gtx770 (oä) eine teure Wakü anzuschaffen. Übertakten werde ich auf jeden fall, fragt sich bloss wieviel die CPU hergibt, aber 5 GHz sollten locker drin sein.
Und zusätzlich wollte ich mal einen Preisgefühl bekomken, als könnt ihr mir mal etwas vorrechnen?
Danke
Aber bis auf ein paar Grad ist das doch eh Schnuppe wo man rein und rausgeht ?!?
Gekühlt bekommste das locker mit den beiden 240igern ist halt die Frage mit welchen Temperaturen
Generell kann man nie genug Radifläche haben. Vorallem kommt es ja auch noch drauf an wie schnell die Lüfter drehen sollen etc.
Soll der 4770K und die 7970 OCed werden ?
Jupp,meiner auf jeden fall,obwohl es sich durchs köpfen in grenzen hällt.4,6Ghz sind auch schon ordentlich Takt und die Haswells werden ja sowieso sehr heiß.
Extern kommt nicht in Frage ? Budget ?