wie hast du den Mora 2 angeschlossen ? Zufluß unten oder oben ? Ich hab mit dem Mora 2 und ner DDC 1T plus ca 90 l/h
Zufluß muss leider von unten erfolgen da ich sonst meinen 360er nicht mehr anschließen könnte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie hast du den Mora 2 angeschlossen ? Zufluß unten oder oben ? Ich hab mit dem Mora 2 und ner DDC 1T plus ca 90 l/h
Gar keiner, da kein Referenzdesign, bleibt nur EK (680 oder 770) oder LiquidExtasy. Letztere haben da auch einen fest im Sortiment. Hab die gleiche Karte und warte bis der EK wieder lieferbar ist
Danke.
Ich hab bei ekwb angefragt wann die wieder Verfügbar sein sollen, bisher keine Antwort erhalten.
Hab ich, hab meine Backplates von denen, die hatte hier in DE keiner Vorrätig.
Donnerstags bestellt (gezahlt per PayPal), Dienstag drauf versendet, Donnerstag da.
hat eig schon mal jemand direkt im Online-Shop von EK Waterblocks eingekauft? Mich interessiert die Lieferzeit und die Abwicklung etc. Da die ja in Slovenien sitzen, dürften ja keine Zölle etc. anfallen oder? Die Lieferung mit dem DPD sollte auch unproblematisch sein nehme ich an.
Moin Moin... Hat einer Erfahrungen mit den NICHT drehbaren Winkeln, wie sie z.B. Bitspower anbietet? Lassen die dich überhaupt so festdrehen, dass sie in die Richtung zeigen, die man will?
Die bekommste so gedreht wie die Gewinde zueinander passen. Mehr Einfluss haste nicht. Dafür gibts ja nunmal die drehbaren
in welches case kriegt man nen mo ra3 ?
in welches case kriegt man nen mo ra3 ?
kommt auf die Lüftergeschwindigkeit an. Mit langsam drehenden Lüftern ist ein Radi zwischn 30mm und 45mm ratsam. Gerade die Slim Radiatoren können bei langsamen Lüftern die dickeren Radis sogar überholen von der Leistung her. Willst du den Radi an beiden Seiten mit Lüftern bestücken ist ein dickerer aber nicht verkehrt.
Generell sind die 140*x den 120*x vorzuziehen weil sie einfach mehr Fläche haben. Im großen und Ganzen kann man hier nach Geschmack kaufen, aber die Alphacool gehören schon mit zu den Besseren.
Was du nicht machen solltest ist unten rein und oben raus mit der Luft (ist im Grunde ein Radi Sandwich). Besser ist Beide raus blasend zu montieren und Kaltluftzufuhr von Vorne
€: Hat sich VDC eig wieder aus dem Staub gemacht oder ist er nur passiver als früher?
Habt ihr das Thermaltake V71 bzw. T81 schon gesehen? 585 x 235 x 602 mm und es gehen zwei 420er Radiatoren rein!!! Genug Werbung... Weiß zufällig jemand, ob in ein Corsair 760t oben ein 420er Radiator hineingeht?