Maneus Calgar
Neuling
schönes case hab schon überlegt mein 800D dagegen zu tauschen da es eh total verbastelt ist und ich nen neues möchte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
womit du leider recht hast, zumindest bei 16/10er... und noch ein Tipp: die Eingänge, also die Aussparungen, sind sowas von dämlich konstruiert ... wenn Du mit Schraubis arbeitest, musst du die Überwurfmutter im VORFELD anziehen. Nachher haste so gut wie keine Chance mehr.
Huh, bei mir sprudelt da selbst bei 180 l/h nichtsoki eingang ist links beim blech sprudelt trotzdem wie sau :/
@schu
Alternativ kann ich noch dieses hier empfehlen: klick
Es bietet natürlich weniger Optionen als das Phanteks, ist dafür aber etwas günstiger und auch einwenig kleiner. Für nur eine Grafikkarte reicht der Radiatorplatz vollkommen aus um leise und effektiv zu kühlen. Habe es selber hier und bin sehr zufrieden. Hätte es das Phanteks zum Kaufzeitpunkt aber schon gegeben, hätte ich wohl das genommen.
im moment test aufbau AGB>Laing dcc> hk 3.0> 3-120er radi> agb
edit: hier mal 2 videos ^^
https://www.dropbox.com/sh/1yl6649ii8pxvvv/X33-9kIJat
ich glaub meine frage ging unter,
Welcher am3 kühler kommt an den HK3.0 dran und hat anschlüsse die weiter auseinander stehen
oki eingang ist links beim blech sprudelt trotzdem wie sau :/
Das liegt nicht an der Entkopplung sondern an den Luftverwirbelung im Radiator. Es hilft nur andere Lüfter oder die Lüfter weiter runterregeln.
Sobald Lüfter Vibrationen übertragen die ich hören kann, schmeiss ich die Lüfter weg und kauf mir neue. Besser wird das mit den Vibrationen nämlich nicht.aber zum anderen sind es auch Vibrationen, die der Lüfter an den Radiator überträgt. Und da helfen Entkopplungen sehr wohl was.