Klar, kein Problem. Allerdings hab ich weder ne vernünftige Beleuchtung noch ne vernünftige Kamera. ^^
Noch ist es auch leer. Die WaKü-Teile bestell ich demnächst und vor Weihnachten hab ich dann auch endlich mal frei und Zeit zum basteln
Die Verarbeitung ist wirklich klasse. Der Aufbau war super einfach. Alles passte perfekt in einander und es wackelt nichts. Alles ist Bomben fest. Aber:
Ich habe die Erweiterung vom Top um 39mm dabei bestellt. Die steht hinten leider ~2mm über (Keine Ahnung ob man es auf den Bilder sehen kann). Jetzt hab ich natürlich kein Vergleich zum Standard Top, ob es da auch so ist.
Des weiteren schleift die Tür mit dem Fenster kurz vorm schließen am oberen Teil. Wobei ich das wohl mit etwas Justierung am Scharnier beheben kann.
Im nachhinein hätte ich mein Case wohl anders Konfiguriert - die 3x120mm in der Mitte würde ich weglassen.
Die Farbe ist, in meinen Augen, der Hammer
Erst wollte ich Schwarz. Weil wie bei Motorräder. Egal welche Farbe es hat - hauptsache schwarz. War ne gute Entscheidung das Gunmetal grey zu nehmen