Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kommt aber ein Lüfter hin, wo VDC die Schläuche eingezeichnet hat.
habs foto nacheditiert.
Wie oft du das Case wechselst even. Reeeschpekt. Wolltest doch nichts mehr mit Glas?
Ist immer die Frage, wie oft sowas vorkommt. Weil Grakas wechseln die wenigsten wie Unterhosen und RAM haste ja scheinbar auch mittlerweile den richtigen gefunden, also warum noch Postcodes schauen? Da hilft sonst nen kleiner WinkelspiegelIch sags dir... Ich bin irgendwie nie so richtig zufrieden. Mit dem Case unterm Tisch nervts mich weil ich den Postcode nicht sehe. Ständig untern tisch krabbeln beim CPU Wechsel und so. Das habe ich unterschätzt.
Da du keine internen Radi hast, kannste auch einfach die Pumpe verexternen, macht die Verschlauchung massivst einfacher.Doch, habs schon anhand der Abmessungen nachgemessen. Müsste passen.
Ich habe noch nie gehört, dass eine Tube rausrutscht...Ist hier jemandem schon mal eins rausgerutscht im Betrieb? Gibts eigentlich nicht iwo einen Test wie viel Druck oder Durchfluss die aushalten?
Wo soll das problem sein? Alles über 30-40l/h ist völlig ausreichend.nun habe ich noch den AC filter drangemacht und 2 weitere EK 90 grad fittinge und 2x EK QDCs, zwar endlos viele bubbles im RES aber auch nur noch 94l/hr ?
RIP? time fuer dual pumps?
ps: ist das mitm tropfen spueli um die airbubbles rauszubekommen eigentlich noch nen ding oder verunreinigt man sich damit nur das wasser?
2x EK QDCs