InkognitoGER
Enthusiast
Ahh sorry, ja das war mit dem Stufenbohrer.
Kann heute Abend mal nachmessen, was die für nen Durchmesser haben.
Kann heute Abend mal nachmessen, was die für nen Durchmesser haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte zeitweise eine etwas längere verschluss schraube Und darüber meinen AGB befestigtJemand eine Idee wie man einen Aqualis 880 oben relativ unsichtbar befestigen kann?
Dachte zum Beispiel an ein dünnes Blech zwischen Deckel und Röhre, also ähnlich wie die untere Halterung oder eine Halterung am oberen Port?
Jemand eine Idee wie man einen Aqualis 880 oben relativ unsichtbar befestigen kann?
Dachte zum Beispiel an ein dünnes Blech zwischen Deckel und Röhre, also ähnlich wie die untere Halterung oder eine Halterung am oberen Port?
das mit den schnelltrennern ist ne super idee...ich habe aber schon 2 drin.. was die l/h um 70-80l gedrueckt hat, nochmal welche rein und ich beschneide mich nochmal?
evtl nur ein mora der momentan eh schon mit den QDCs bestueckt ist hin und her switchen
Da habe ich sogar "damals" fleißig mit gelesen.Hatte mir da ursprünglich für mein V7 mal was überlegt:
Schlussstopfen genommen, 2,5er Loch gebohrt (nicht durch), M3er Gewinde rein. Ich hätte mir dann einen Halter gebaut, der oben die gleiche Form wie den AGB gehabt hätte und es an den Verschlussstopfen verschraubt. Die Verschlussstopfen fliegen hier meine ich auch noch irgendwo rum. Hab den Halter dann aber nie umgesetzt, da WC mit ihrem AGB ums Eck kam.
E: Das tauchte sogar im V7 BL mal auf: [Projekt] Little Devil PC-V7 - Seite 5
Nicht direkt ne WaKü Frage, aber das wird ja oft mit Modding verbunden:
Hat schon mal jemand bei einem 19mm Taster die LED getauscht?
Ich finde nichts in Lila, bzw. wenn, nur rastend (also als Schalter).
Aber dann müsste ich ja mit Widerständen spielen oder den extern beleuchten, obwohl... ich bastel ja gerne, ist ne IdeeGibt es mittlerweile mit RGB, kannst dann Lila einstellen -> hier
gibt es Händler, die eine Umrüstung von Karten auf Wasserkühlung anbieten?
Sprich kompatible Karte und Kühler zusammenbauen? Caseking "kingmod" kenne ich.
Ich will keine 2080 Ti opfern, wenn es nicht hinhaut.