Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja natürlich. Externes NT über slaveSatastrom unabhängig vom Hubby? Ich meinte die Lüfter die an die D5 sollen. 2 X 9?
Ich danke dir, den schick ich nachher mal ne Mail, denke wenn das Teil einer hat dann die😅
Das sieht auf dem zweiten Bild so aus als ob das Metall weggerissen ist, oh man das ist natürlich ärgerlich da freut man sich und dann sowas.Ich hasse DHL.
Die blende kann ich jetzt reklamieren oder lackieren...
Und fast 150000 BeiträgeJungs, wir sind gerade bei Seite 5000 angekommen
Das sollte sogar mit einem passiven Hubby klappen.Kann mir mal bitte meinen Plan absegnen...
1x mit diesem USB Kabel von Mainboard USB an Hubby7
Hubby7 bekommt Strom von SATA extern.
Am Hubby7 hängen: 2x Highflow Next, 2x D5 Next
Die Highflow Next bekommen Strom vom USB des Hubby7
Die beiden D5 Next bekommen Strom von SATA extern.
An den beiden D5 Next hängen jeweils 9x Arctic 120 PWM PST 9 -> 3 -> 1 Kabel
Da nun alle genannten Geräte am Hubby7 hängen (bzw. Lüfter an den D5) müsste das doch alles in der Aquasuite ersichtlich sein, oder?
Eine Sackkarre kaufen?das Gehäuse mit dem internen Loop wiegt wahrscheinlich schon über 40kg und ist sperrig ohne Ende :-D
Hab zwar nur das V3000, aber ich vermute das wird beim Plus nicht anders sein:mein V3000 Plus
Das Plus ist schon stabiler. Das ist schon sehr stabil, auch ohne die Türen. Trotzdem total unbequem, das zu transportieren.
Ich habe nur eine hardtube und die ist gerade und an beiden Enden fest verschraubt - und doch lässt die sich ganz ordentlich biegen/wackeln.Wenn die Winkel richtig verschraubt sind, wackelt da gar nix.
Ich denke es war klar, dass da von alleine nix wackelt.aber von alleine wackelt da nix