[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

smatter
die GT sind keine Augenweide. Dafür aber nen Regelbereich von unter 100rpm bis 1850rpm. Selbst bei niedrigen rpm immernoch gut Wind.

Die eLoops fangen erst recht spät an zu drehen und müsstest die manuell dann jedes mal runter drehen. Gehen afaik auch nur bis 500 runter. Die schöne Optik geht futsch weil man sie nur blasend montieren sollte.

Die grünen kenne ich nicht. Alles zusammen als best of gibbet nicht. Da musste wohl zumindest Einbußen bei der Performance machen.

so, und nun hast DU die Qual der Wahl :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 1:5 und 1:10 wäre ich ja jedesmal arm.
Es funktioniert auch deutlich weniger vom Sysclean:bigok:
Bei 1:5 siehts 1000% aus wie auf na Schaumparty hinterher

OK :bigok:

---------- Post added at 20:23 ---------- Previous post was at 20:22 ----------

Wieso geht die schöne Optik futsch, wenn man sie blasend montiert? :hmm:

Weil das bei Radis meistens im Case wäre ? Die im Deckel sind meistens saugend. Höchstens in der Front sind die blasend ^^
 
smatter
die GT sind keine Augenweide. Dafür aber nen Regelbereich von unter 100rpm bis 1850rpm. Selbst bei niedrigen rpm immernoch gut Wind.

Die eLoops fangen erst recht spät an zu drehen und müsstest die manuell dann jedes mal runter drehen. Gehen afaik auch nur bis 500 runter. Die schöne Optik geht futsch weil man sie nur blasend montieren sollte.

Die grünen kenne ich nicht. Alles zusammen als best of gibbet nicht. Da musste wohl zumindest Einbußen bei der Performance machen.

so, und nun hast DU die Qual der Wahl :d



hmmm..ich hasse so eine Qual...:fresse2:...aber danke dir für die exzellente Ausführung und der Qual...

Ich denke, ich werde 5x die GT`s nehmen und 4x die CM Greedn LED`s....

Dadurch das ich ja eh eine Blende drauf mache, fällt es nicht so wild aus, das die GT`s in der Optik nicht so dolle sind..
 
Der schwarze Tygon ist ganz schön hart, da kann ich meine Tüllen vielleicht doch nehmen ;) Aber vielleicht wechsel ich noch auf Schraubis weiß ich noch nicht....

mb_02j5zk6.jpg


Die Nanoxia haben bei mir auch lange ihren Dienst geleistet:

cubus_alt6aocc.jpg
 
Hallo Leute,

mal ne kurze Frage:

Ich habe aktuell einen "Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC" Kühler montiert und plane jetzt auf Sockel 1150 (Haswell) umzusteigen.
In den bekannten Shops finde ich nur Ümrüstkits für Sockel 1155 und 1156??

Passen die auch?

Danke und Gruß
sascher
 
mhh sind halt analoge Sensoren. Sind recht ungenau. AT tauscht den bestimmt aus.

hab jetz ca 2/3 der Sysclean Flasche im Kreislauf und sehe da das Zeug bekommt nen leichten G48 Farbton :banana:
Aber schäumen tut da noch nix ? :d
 
@sascher ja: 1156,1155,1150 alles die gleichen Abmessungen.

Weiß jemand ob es eine 3*180mm Radiatorschablone irgendwo gibt?
 
Und wo ist da der Sensor digital? Auch ein intelligenter Sensor muss an einer Stelle analog sein.
 
Wurde ich nicht drauf wetten, hängt da halt vom AD-Wandler in der Lüftersteuerung ab und davon, was man mit dem Kabel anstellt.
Störanfälliger sicher, aber eine höhere Genauigkeit bekommt man mit denen schon hin.
 
mhh sind halt analoge Sensoren. Sind recht ungenau. AT tauscht den bestimmt aus.

Und welcher wäre eine Alternative, sollte irgendwie fast unsichtbar sein auf jeden Fall kein Silber zu sehen sein.
 
Mhh für die Steuerung gibts glaube ich keine Alternative. Würd den nochmal bestellen. Kann immer mal passiern das einer aus der reihe tanzt.
 
Sagt mal sind die BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung Sleeved Kabel von CK die "Alchemy" Modell oder gibts da unterschied?
 
...gibt nur die eine Sorte
 
So 1 Stunde in der Dusche PC gespühlt, dann einige Ladungen destiliertes Wasser, dann Sysclean ne Stunde und noch mal 2 Ladungen destiliertes Wasser durchs System gejagt. Nun IP drinne ^^ Aber das Inno is irgentwie wieder leicht blau geworden :eek: Schläuche sehn ganz gut aus. Ebay Laing pumpt auch wieder.
 
Inno Protect muss absolut farblos sein, ansonsten darfst nochmal weiter spülen :) :shake:
 
Sicher ? Find das auch komisch Das Sysclean wasser hatte nur ganz leichten blaustich, die Spülungen dannach warn farblos. Nu schütt ich das IP rein und schon ist im AGB fast wieder ne G48 Farbe :O
Hab doch schon extrem gespühlt :fresse:
 
Beide Richtungen, lange und heiß. weiß nicht wie es kommt das da immernoch blau drinne ist.
 
weiß einer von euch ob man die für die neuen Phobya Kühler ein Umrüstkit bekommt? Also z.B. von AMD auf Intelsockel?
 
Mich wunderts das bei allen andern schritten kaum blaues rauskam und das IP jetzt aufeinmal blau wird :fresse:
Hattest auch so Probleme ? Ich werd jetzt schauen obs flockt oder so und wenn nciht bleibt das erstmal so.
Wollte eh wahrscheinlich dunkel blaues Mayhem nehmen, dann macht das blau mir auch nix ^^ Werd denk ich
in den nächsten Monaten eh nochn Radi dazu baue und vielleicht auch noch nen andern AGB nehmen, da kann ich ja noch mal durchspühlen.
CPU Kühler zerleg ich eh öfters mal ^^

---------- Post added at 00:45 ---------- Previous post was at 00:44 ----------

Es handelt sich um folgenden Kühler

Der sollte ganz ok sein :)

Ich meine über den einiges von wegen undicht gelesen zu haben ^^ Kauf doch ein HK oder so den bekommste öfter mal für so 30€ ^^
 
ok alles klar. Wenn ich nen schönen HK finde dann kauf ich ihn auch. Leider kostet beim HK der Umrüstsatz 20€, sonst hätte ich mir den Black Chrome ausm MP schon geholt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh