[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@Jippchen
Das Kabel ist nur für AE,PA etc.geeignet.Ob das für andere Steuerungen funktioniert weiß ich nicht

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Muss ja nicht sein das es nicht funktioniert.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Das Kabel kannst überall da verwenden, wo es passt, z.B. an neuen Phobya Steuerungen, der Recon 2, oder anderen Controllern

Siehste dann passt das:bigok:

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Ich hab eine Frage unswar folgende.

Ich habe einen EKWB LTX Nickel CPU Kühler und habe es hier im Forum gekauft.Doch leider habe ich keine Passenden abstandshalter sowie die benötigten Schrauben. Was soll ich tun ? Kann ich mit Unterlegscheiben und ganz normalen Schrauben das ganze ausgleichen ? Oder kann man irgendwo das nachkaufen ?

Montagematerial bekommst du sicher einzeln direkt bei EKWB - Cooling Solutions EK Water Blocks - ich würde da einfach mal hinschreiben und fragen, ob die das Gelumpe günstig in nem Briefumschlag versenden würden !

Noiseblocker,Enermax und auch die Alpenföhn sind gut.
Bei 9-18Lüftern lässt du wohl eh nur bis 5V laufen.
Das reicht allemal aus.

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

@Smatty: ELoop B12-1 oder B12-2, oder Gentle Typhoons...du hattest ja nix übern Preis gesagt :)

@Mk6: :fp

Soo, Komplettumbau nach 7h abgeschlossen. Heute wars ein Krampf, andauern passte iwas nicht richtig oder es tröpfelte....

Hab die Swiftech nun am AE über PWM geregelt. Ab 36% gibt die ein penetrantes Summen von sich, etwa 65l/h. Bei 100% hört die sich an, als ob der PC gleich abhebt^^ Das sind dann ~190l/h. Aber das hält kein Mensch auf Dauer aus :fresse:

Ich hab eingestellt Regler --> Vorgabewert = 100% und dann Lüfter Leistung 36%. An der Entkopplung liegts nicht, da gibts keine Störgeräusche. PWM richtig eingestellt?

So bin jetzt gespannt wann meine ersten Wakü Teile kommen. Ich hoff der 540mm Radiator passt ins Gehäuse.

Gehäuse hab ich schon zerlegt, jetzt kann der Radiator kommen.

Also der Magicool Radi passt ganz sicher rein: klick

Der Alphacool ist nur 5mm länger und 2mm breiter, das sollte schon passen.

5mm ist ja nu nicht die Welt!

War auch schon am überlegen wegen großen radiator aber ich bleib bei meinen 3 360igern das reicht von der kühlleistung

Und die Montage ist auch Wurst der pc wird in Tisch eingelassen und die radis mit Haltern einfach unter geschraubt und gut

Junge, das ist doch sowas von egal...da geht es um die gute Sache ! :shot: Ich biete mit, auch wenn ich so ein Case gar nicht brauche !

Ich find die sache Top.
Ich hab selber 2 Hunde,und wenn ich mir vorstelle was da mit den Tieren passiert,wird mir ganz anders.
Ich biete auf jedenfall mit.Ich hoffe es kommt eine Menge zusammen.

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hey ich brauche Hilfe.

Auslass ist links am agb Richtung mora. Wenn ich die pumpe anmache passiert genau nix, normal müsste doch oben aus dem agb Röhrchen das Wasser kommen oder? Es hat nur zwischenzeitlich viel geblubbert. Kann eigentlich nur zu viel Luft im Kreislauf sein oder?

Send from... Halt nicht von Zuhause!

das der agb von Extrem32?wenn ja war das ja mal meiner.Also das ist dann ein Agb OHNE Wasser Säulen Effekt,heist oben kommt kein Wasser.Das Wasser fliest nur unten rein,und unten auch wieder raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es eignetlich sinnvoll die Wakü manchmal (bei Wasserwechsel oder z.b nach neuem/ gereinigtem Kühler) mit Duschschlauch und/ oder Sysclean zu spühlen ?
Oder ist das nur Sinnvoll wenn man so Probleme wie ich hab mit so Flocken ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh