[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@jippchen: gefrästes plexiglas bekommst mit zahnpasta und watte wieder schön poliert (ernst gemeint:) )
Und tj07 teile meinst wohl martma?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Danke Rabauke und danke Extrem.
Dann werd ich morgen versuchen das zu zeichnen,und dem guten mal ne anfrage schicken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab ne frage;:

Moin dürfte mein paket kommen inkl. Nova 1080. Habe derzeit nen 360er radi unten im tj07er .


Gekühlt wird cpu, gpu/ ab morgen dann sli.Hatte vorher nur eine gpu.

Soll ich den 360er drin lassen und den 1080er nur mit einbinden?

Und was soll zuerst nach dem 1080er gekühlt werden?

Lg

Gesendet mit der GT-I9300
 
was du zuerst kühlst ist im grunde egal, das wasser erwärmt sich zwischen den komponenten nicht allzu stark.
verschlauch es einfach über die kürzesten wege.

ich hab wie du einen 360er + 1080er nova
ich hab ihn drinnen gelassen. mehr radifläche schadet nicht.

lg
 
Den 360er kannst verkaufen, der 1080er reicht auch für 4 GPU´s :)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Den 360er kannst verkaufen, der 1080er reicht auch für 4 GPU´s :)

Naja ich hatte mal nen 200er Phobya und nen 400er, der 400er is nem Mora gewichen, der 200er is drin geblieben, Radifläche is wie Hubraum ;)
 
Wahre Worte....Radifläche kann man nur ersätzen, mit noch mehr Radifläche...:fresse2:

Behalt ihn doch im Keller, dient doch auch dem "verstecken" des Kabelsalates, von daher einfach den Nova integrieren und schauen ob der Durchfluss noch reicht.

Und alles was über 60Ltr/h ist, ist nur für "ich mag es plätschern im AGB" Kameraden...an den Temps wirst es nur marginal merken...
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hab ne frage;:

Moin dürfte mein paket kommen inkl. Nova 1080. Habe derzeit nen 360er radi unten im tj07er .


Gekühlt wird cpu, gpu/ ab morgen dann sli.Hatte vorher nur eine gpu.

Soll ich den 360er drin lassen und den 1080er nur mit einbinden?

Und was soll zuerst nach dem 1080er gekühlt werden?

Lg

Gesendet mit der GT-I9300

Hätte ich dir auch sagen können :d So war ja mein setting ;)
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wir reden gleich noch. Wenn die post da war :-).

Naja am durchfluss solls nicht liegen. Beträgt derzeit 214ltr

Gesendet mit der GT-I9300
 
Naja ich hatte mal nen 200er Phobya und nen 400er, der 400er is nem Mora gewichen, der 200er is drin geblieben, Radifläche is wie Hubraum ;)

Beides Unsinn aber nice :) Was iss mit dem Koolancer...willst kaufen ?
 
wie beides Unsinn?

wegen dem Koolance meld ich mich, muss erst noch irgendwo ne Titan schießen
 
Unsinn im Sinne von nicht notwendig
 
Zimmertemp 29,5°, Wassertemp IDLE 32,5° :grrr:
 
Denk dir dazu nen Radi- oder Kühlertest.....und die Abwärme.............. = nicht mit mir derzeit :fresse:

Ich hab derzeit um die 25° dank Schatten und div. Kühlgeräte
 
35° Dachgeschoss aber hält sich alles Optimal nur 4° mehr aufer Cpu :-).
Musste nur die Spawas mit luft versorgen die wurden über 41° warm jetzt hält sich das mit nem 120 auf 36°
 
Zuletzt bearbeitet:
35° Dachgeschoss aber hält sich alles Optimal nur 4° mehr aufer Cpu :-).
Musste nur die Spawas mit luft versorgen die wurden über 41° warm jetzt hält sich das mit nem 120 auf 36°
Uhh, 41 °C??? Das ist ja absolut grenzwertig :eek: ....NOT!
Soweit ich mich entsinne, haben die Dinger eine maximal zulässige Junction Temp von 105 °C. Die friert es bei 41 °C noch :xmas:
 
Könnt ihr mir mal helfen wegen Verschlauchung:

19kopielib5k4e2mw.jpg


Ich könnte den Radi auch noch umdrehen, sodass beide Anschlüsse unter der Pumpe liegen. Es bleibt nur immer ein Problem und zwar, dass man zum Schluss den Schlauch einmal quer wieder zurück zum AGB bringen muss.
 
Anfang nexter Woche vielleicht....
 
Ich hab grad n paar Eier in den AGB geworfen, ich denke in so ca 5 minuten sind die durch. Möchte jemand welche? :fresse:
 
@infectus

Danke. Ja das sieht nicht schlecht aus. Dann ist nur ein Kurzes Stück Schlauch "unbenutzt". Ich mach mal ein Foto, wenn alles verbaut ist.
 
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Was willst auch groß finden?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Auf Reviews wirst du noch etwas warten müssen.Aber Watercool stellt keinen Mist her,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh