[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Schimmelex oder was meinst ?
Zitrone nix da :( kauf ich morgen eine :d

Und letzte Frage: (Hatte davor immer den HK LT)

Bei dem neuen ist doch innen drinnen noch so eine Platte. In der Anleitung steht wenn CPU nur einen DIE hat braucht man die nicht. IVY hat ja nur einen DIE also weglassen ?
Weil andererseits steht da wenn CPU mehrere Kerne hat soll man die benutzen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nee ganz stinknormal Citrone.Als Frucht oder das Zeug wo man aufs Schnitzel macht


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ja meinte mit Schimmelex wegen Badreiniger .....
"... das Zeug wo man aufs Schnitzel macht " :haha:

heyyy hab ich ja doch noch im Kühlschrank .... einfach draufmachen und weile einwirken lassen und dann mit Zahnbürste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schimmelex oder was meinst ?
Zitrone nix da :( kauf ich morgen eine :d

Und letzte Frage: (Hatte davor immer den HK LT)

Bei dem neuen ist doch innen drinnen noch so eine Platte. In der Anleitung steht wenn CPU nur einen DIE hat braucht man die nicht. IVY hat ja nur einen DIE also weglassen ?
Weil andererseits steht da wenn CPU mehrere Kerne hat soll man die benutzen :confused:
Also falls Du die Düsenplättchen im Kühlerinneren meinst, die solltest Du ohne Probleme drinlassen können :)

EDIT: extrem32 ich denke Du meinst Citrovin (gelbes Plastikfläschchen in Zitronenform mit grünem Verschluss) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja kannste machen wie du willst.Ich hab's nicht drinnen gehabt damals

@Arimes.Genau:bigok:
Aber normale Zitrone (Frucht)geht auch

Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@eagle
Ich würde dir echt Elsterglanz ans Herz legen.Damit sieht's aus wie neu hinterher und es ist auch gleich versiegelt so dass es nicht nach 5Min wieder anläuft.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
:heul: dann hät ich ihn mir auch neu kaufen können wenn jetzt soviel für Putzkram ausgeben muss noch... mein alter sieht da ja richtig gut aus. Was hatte der denn in seinem Kreislauf drinnen :motz:

hmmm tausch ich einfach die Bodenplatte und verkauf den anderen :d
Braucht jemand nen HK LT mit super unbenutzter sauberer Bodenplatte ? :rofl:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Elsterglanz kostet kaum was.Billiger als CB und son Zeug.



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja probier Citronensäure.Hilft kurzfristig sehr gut aber das Kupfer läuft halt wieder an


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:bigok:....Süd halt wieder:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Bin doch Südler :d

Bisschen was hats gebracht mit Zitro :) Nun mal noch Ameisensäure, das haut sicher ...

---------- Post added at 21:56 ---------- Previous post was at 21:55 ----------

au maaaan .. hab doch alles da ich idiot Brauns-Heitmann: *Reine Citronensäure

da sieht man mal wie oft ich in meine Reinigungsschublade schaue :haha:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich auch Südler...welcher Raum@Eagle
Ps.Als nächstes findest warscheinlich Elsterglanz :rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
^^ :d mal durchstöbern die Schublade
Zum GLück ist der Kühler vernickelt dann wenigstens da drinnen keine sauerei. Hätten die Bodenplatte doch auch vernickeln können ...

Zwickau aber nicht wirklich Süden oder :hmm:

Ich bin ganz arg Südler :) Bodensee
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ok Isn Stück weg von Regensburg:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
kenn allerdings nur Meister-Glanz :d
meisterglanz.gif
 
Elsterglanz ist quasi das, was FIT in der Küche ist - kommt beides ursprünglich aus dem Osten und ist vergleichsweise günstig und gut
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Besser ist mein Kühlerboden auch nicht geworden. Aber mehr geht fast nicht, einfach Boden noch polieren, wenn du ein bisschen bling bling willst.
 
Jungs, hab mal 'ne Frage wie sich mein Gedanke am Besten realisieren lässt.
Es geht dabei um meine jetzige Wasserkühlung:



Ich spiele mit dem Gedanken, den MORA noch dazwischen zu klemmen.
Der Wasserweg wäre dann

AGB - PMP - DFM - MORA (über QD3 Schnellkuppis) - RAD FRONT - RAD TOP - RAM - CPU - MOSFET - GPU - SB - AGB

Jetzt will ich aber nicht einfach nur 2 Löcher bohren und die Schnellkuppis dranhängen, sondern möchte, dass das Wasser NUR über die Schnellkuppis geht, wenn der MORA auch dranhängt.
Sonst soll das Wasser am Besten noch vor den Kuppis 'nen Bogen machen und gleich zum FRONT RAD laufen.

Hab schon überlegt mit 'nem T-Stück jeweils vor den Kuppis, aber würde sich das Wasser selbst bei angeschlossenem MORA eher den Weg vorher suchen?

Was ich nämlich absolut NICHT will, dass ich bei nichtbenutzung des MORAs einen kleinen Schlauch außerhalb des Rechners zwischen den beiden Kuppis hängen muss.
Das soll irgendwie intern realisiert werden.

Ideen?

P.S. Die Schnellkupplungen würden neben dem Netzteil übereinander platziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nimm halt T-Stücke oder Y-Stücke.
Sollte keine Probleme geben.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh