[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Webmi was mich auch noch interessiert ist, warum du ein Mora verwendest wenn su so viel platz im inneren des LD hast? Oder sind da auch lauter Radi´s verbaut?
 
hatte erst nur mora und dann caseupgraded. nach und nach sind da dann 480er reingewandert. ueberlege schon den 3.ten 480er zu ordern. dann muss ich mir aber pumpentechnisch auch was ueberlegen. ideen haette ich genug aber die kohle schraenk mich in meiner entfaltung so unendlich ein ...:fresse2:

at psy. autsch... corsair 540 air... annahme verweigern und was ordentliches ordern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan hast nur eine Pumpe die das alles bewerkstelligt:O. Welche hast denn?

---------- Post added at 20:53 ---------- Previous post was at 20:53 ----------

Geht noch bist zum 28.07 (die 12% Aktion).
 
hatte erst nur mora und dann caseupgraded. nach und nach sind da dann 480er reingewandert. ueberlege schon den 3.ten 480er zu ordern. dann muss ich mir aber pumpentechnisch auch was ueberlegen. ideen haette ich genug aber die kohle schraenk mich in meiner entfaltung so unendlich ein ...:fresse2:

at psy. autsch... corsair 540 air... annahme verweigern und was ordentliches ordern :d


Hab noch 480 er im VK Therad :wink:
 
@smatty: der schwatte EK 16/10er iss nun bei CK gelistet...wollteste den nicht mal abgreifen ?
 
naja. der durchsluss ist nicht das prob. das packt die locker. aber die sitzt immo da wo der 3.te radi hin soll. um sie sichtbar zu verbauen ist sie mir zu haesslich. dual d5 muss her und dann der hdd kaefig raus. ordentliche d5 kombo alleine schon 300 eier. radi und luefter brauch ich. fuer den scheiss buerostuhl hab ich mich jetzt auch endlich entschieden. dann sollte laengst ein 840 pro 512 gb ssd raid her. eine neue soundkarte will ich testen.... ivy e kommt in einem monat... ich muss bald ne bank ueberfallen
 
ivy e würd ich nicht zu viel erwarten, voallem ob sich das dann lohnt ^^. Ich versteh auch nicht warum die DualTops so teuer sind <.<. Was für Schläuche verwendest du? Hat jemand ne Ahnung wie regelmäßig die Aktionen von AT sind? :)
 
Bitte nochmal Rückmeldung, ob ich jetzt die NB-BlackSilent PL2 oder Enermax T.B. Silence nehmen soll?
Kann ich als 11/8 Schlauch den billigsten PVC Schlauch nehmen?
 
Bitte nochmal Rückmeldung, ob ich jetzt die NB-BlackSilent PL2 oder Enermax T.B. Silence nehmen soll?
Kann ich als 11/8 Schlauch den billigsten PVC Schlauch nehmen?

NB-BlackSilent PL2 und Masterkleer würde ich nehmen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh