[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hmm...schade wenn es so ist. Naja, mal mehrere Tests abwarten, das Case hat viel Potential.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Zaunei

hmm, vielleicht..
Erste Samples sind bei Testern. Aber die Quali war wohl noch nicht so dolle und müssen nachbessern. Ich glaube das dauert noch ein bissi. Erste Tests werden denke ich von der Verarbeitung her entsprechend nicht so prickelnd ausfallen. Davon würde ich mich aber nicht beirren lassen. Laut dem Youtube Video hatten die ja sogar mitte Juli angeschlagen. Manchmal ist das halt so...
naja mal sehen :)
 
naja, ich glaube nicht, dass die sich lumpen lassen. Die stehen immerhin für Qualität und Leistung. Wenn da was nicht i. O. ist, dann wird das sicherlich schon auf hohem Niveau sein was da gemosert wird. Ich denke eher so auf die Art George Clooney mit nem Popel in der Nase oder so :fresse2:

Zaunei..dein Postfach ist voll
 
Hiho ;).

Ich wollt mal fragen, ob meine Temperaturen so passen:

Zimmertemp - ca- 30°C (Dachboden:fresse2:)
Wassertemp - ca- 36,9°C
Delta T also 6,9K

Lüfter drehen ihren runden mit 800 Umdrehungen auf einem 240er Slim und 360er Slim.
 
Ohne zu wissen, was genau Du kühlst schwierig zu beantworten :)
 
Ups ;).

I5 2500k@ idle @ 0,960V @ EK Supreme LT

Mir persönlich, scheinen die Temperaturen ein wenig zu hoch.
Kann es sein, dass sich noch Luft im System, besonders in den Radiatoren befindet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich.....wie lange läuft es denn ?
 
Hast du das System ordentlich entlüftet?

Und ein kleiner Tipp nebenbei:
Wenn du den front-Radi drehst ist es leichter ihn zu entlüften und du hättest auch keinen 4meter langen Schlauch quer im Gehäuse hängen :d
imag0207ogb00.jpg

Edit: Okay ich seh gerade das es knapp werden könnte mit dem Platz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wirklich noch ein bisl luft im Sys zu sein. AGB mal bis kurz unter den Rand befüllen und Pumpe ne Weile auf voller Power laufen lassen.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Und den Rechner auch mal in verschiedene Richtungen schwenken/durchs Zimmer schmeißen.

Bei mir kam trotz allem auch nach 3 wochen ab und zu luft aus dem Radi.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Da bin ich ja mal gespannt wie der sich live macht.

Mit etwas Glück halte ich morgen mein CaseLabs M8 in den Händen :bigok:
 
Weil die Dinger einfach nur geil sind. Gute Verarbeitung und alles durchdacht. Außerdem gabs das Case im MP fürn Schnapperpreis :)

Je nachdem welches Bundle weggeht behalt ich das andere halt. Sind zum Zocken beide gut geeignet. Falls ich den 4770k behalte, wird der aber definitiv geköpft :d
 
Weil das Case SUPER ist und SEHR günstig angeboten wurde :)


€: Genau...so isses :d
 
Gibt es irgendeinen Grund sich ein Case so groß wie einen " Tiefkühlschrank " zu holen? Entzieht sich mir gerade der Sinn...klärt mich auf :d
 
Hab vorhin noch ordentlich an meiner Kiste gerüttelt und geschwankt (Oh Gott das Saarland), aber keine Temperaturänderung feststellen können.
Blasen sind aufgestiegen.

Meine Vermutung: Dadurch, dass ich die Grafikkarte noch nicht unter Wasser gesetzt habe, steigt die erwärmte, deutlich wärmere als 30°C heiße Luft durch den oberen Radiator...
Und somit heize ich quasi das Wasser mehr auf, als dass ich es mit dem 240er in der Front kühlen kann.

Momentane Werte nach 1:30h last

Raumtemp - 31°C
Wassertemp - 39,7°C (nachdem es den 360er@top verlassen hat, Werte nachdem 240er kann ich leider nicht liefern)
CPU - 42°C (Durchschnitt)
Lüfter@ top 800rpm
Lüfter@ front 800rpm
Aquastream XT - 55Hz


Edit hat die Drehzahl der Pumpe auf Höchstdrehzahl genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeinen Grund sich ein Case so groß wie einen " Tiefkühlschrank " zu holen? Entzieht sich mir gerade der Sinn...klärt mich auf :d

Das Case ist 38,1x48,4x51cm, da haste aber nen kleinen Gefrierschrank :lol:

Ne im Ernst, hätt auch nichts gegen ein M10 gehabt und das M8 wird noch über ein Pedestal erweitert.
 
Wie viele Radis willste denn da reinkloppen ? :fresse:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Radis kann man nie genug haben! :fresse:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Nur 2 360er, anfangs sogar nur einen + den MoRa 3 extern. Find das sieht aber verschärft aus mit Pedestal von unten.

Bruja hat noch einiges an Zubehör im Keller :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh