[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit der lüftersteuerung die standardmäßig im storm stryker/trooper drin ist, geht das nicht, oder ?
Enen passenden adapter hätte ich
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Dafür reicht meine Glaskugel nichtmehr, keine Ahnung was da verbaut ist.
 
Da hilft dir kein "Adapter" was, da braucht's schon einen Fancontroller incl. geeigneter Software.
Wenn du das über die Lüfteranschlüsse am Board und entsprechende Software nicht hin bekommst gäb's halt das Aquaero LT und ähnliche Lüftercontroller, wobei das Aquaero über einen reinen Lüftercontroller natürlich weit hinaus geht.
 
@Oelkanne
Mit Imbus oder Schlitz? (mein Post könnte schon überholt sein....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad meinen neuen XT45 360 bekommen, mir is grad aufgefallen, dass wenn ich ihn schnüttel, es im inneren klappert (auf der seite ohne anschlüsse) Als wär da n stück metall drin, sollte ich den zurückgehen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ordentlich durchspülen, sind sicher kleinere Fertigungsreste. Bei mir kamen auch schon komische Sachen aus neuen Radiatoren :d
 
Hab grad meinen neuen XT45 360 bekommen, mir is grad aufgefallen, dass wenn ich ihn schnüttel, es im inneren klappert (auf der seite ohne anschlüsse) Als wär da n stück metall drin, sollte ich den zurückgehen lassen?

Das Geräusch könnte von den Noob-proof Leisten unter den Schraubenlöchern stammen !



Was anderes: Ich hatte Bitspower vor ca. 2 Wochen angeschrieben, weil ich nirgends eine Info über deren Flowmeter Setting f. Aquaero finden konnte.
Hier nun die Antwort:

Sorry for reply you late.

After our test with Aquacomputer Aquaero 4,

When the flow sensor set in 86 IMP/L will show the flow normally.




bitspower.flowsensor-dyk6x.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so in der Art und kennt jemand neinen Guten UV Wasserzusatz mit Korrosionsschutz und Schutz vor Algenbildung ?
 
Das Geräusch könnte von den Noob-proof Leisten unter den Schraubenlöchern stammen !



Was anderes: Ich hatte Bitspower vor ca. 2 Wochen angeschrieben, weil ich nirgends eine Info über deren Flowmeter Setting f. Aquaero finden konnte.
Hier nun die Antwort:

Sorry for reply you late.

After our test with Aquacomputer Aquaero 4,

When the flow sensor set in 86 IMP/L will show the flow normally.




bitspower.flowsensor-dyk6x.jpg

Haste das schon mit ner AE 5 gegengetestet? Sind schon recht nice die Dinger, wenn die damit laufen sicher ne Überlegung wert.
 
Gut und UV-Wasserzusatz schließt sich eigentlich gegenseitig schon aus :d Nimm transparentes Innovatek Protect, das hält ewig, schmiert die Pumpe, schützt vor Korrosion/Algenbildung und verstopft keine Kühler ;)
Und was ist mit Farbigen Gemisch Also Wasserfarbe ohne UV ?
 
Wenn Du gute Schläuche ala LRT nutzt sowie ne vernünftige Kühlflüssigkeit wie Innoprotect oder DP-Ultra zusammen mit Mayhems DYE, geht sichs i.d.R. gut aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh