[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

naja sie fragt immer was das kostet

Netzteil 20€
Wakü 35€
Gehäuse 15€

ahso na dann is ja ok...

ohman zum Glück haben wir unsere "Spielkontos" ^^

wollte sie erst vom Entho Primo oder vom LD V8 überzeugen, sie hat gefragt ob der Preis mit allem drin ist oder nur das Blech... dann war das Thema schnell beendet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab sie vor die Wahl gestellt

Autotuning oder Motorsport oder Foto oder PC, Männer haben ein Hobby, suchs dir raus!

naja dann wars ok :) kann mir auch alles kaufen, bring auch die Kohle rein, aber man hat manchmal echt schlechtes Gewissen, das schon krass^^
 
Und meine schenkt mir einfach so 500 Euro für den ganzen mist :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Und meine schenkt mir einfach so 500 Euro für den ganzen mist :bigok:

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Angeber :shot:

Musste meiner Freundin jetzt klar stellen, dass mein Projekt jetzt endlich fertig werden sollte. Musste es wegen ihr bereits paar Monate verschieben. Sie nahm es gelassen :d
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja ihr habt ja wieder Massen bestellt :fresse:
Ich bekomm diese und nächste Woche “nur“ je eine GTX 780 , die ich für je 389 und 440 Euro bei Ebay Kleinanzeigen geschossen hab :)


Hmm...aber demnächst wird's auch wieder n bissel mehr. Grafikkarten Waküblocks, neue Anschlüsse ,neues Gehäuse, vielleicht neuen Schlauch und n hübsches Wässerchen.....Radiatoren ...hmm ob ich das dieses Jahr noch alles fertig bekomme? :rofl:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der Hardwareluxx App
 
Das Problem ist die Argumentation. Ein "ich will das einfach haben" zieht nicht. Wenn Frau aber was haben will, dann muss das ziehen ... kostet ja auch weniger. Und noch eins ... und noch eins ... und am Ende sind die Kosten gleich nur Mann schaut in die Röhre :d

Naja. wenn man wirklich will, geht's immer wenn das Geld mitspielt. Ansonsten ist die Beziehung eh nicht viel wert :angel:
 
Das einzige Problem in Sachen Wakü mit meiner Freundin ist, dass sie sich nicht überreden lässt, ihren Rechner auch mit Wasser zu kühlen.
Ansonsten sag ich immer, wenn sie die Rechnungen von AT sieht, dass da durch Gutscheine noch viel runter ging, deswegen musste die Bestellung auch jetzt sein, das war ne Aktion usw usw :d Das hat schon früher bei meiner Mutter funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr sprecht mir aus der Seele....;)

Zum Glück kauft sich meine Freundin auch immer irgendeinen Kram(Schuhe, Klamotten, Taschen etc.). Deshalb lässt sie mich auch meinen PC-Quatsch kaufen...
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

ne dann haette ich meinen coolen Sohn nicht ;)
 
kennt jemand den spruch: "wieso zerlegst du deinen pc schon wieder? der hat doch funktioniert!" :fresse:
 
ich will auch wieder was teueres bestellen, mir fällt nur nichts mehr ein, nachdem ivy und das BE erstmal auf eis liegen, bis sich da oc technisch was tut. hab schon über eine dritte titan im kreislauf nachgedacht :lol:
 
Kauf dir Nubert Aktivboxen f. PC und nen besseren Monitor + CASE LABS STH10 ! :)
 
kennt jemand den spruch: "wieso zerlegst du deinen pc schon wieder? der hat doch funktioniert!" :fresse:

...in abgewandelter Form...ja..denn PCs zerlegen ist standard bei mir :) .."Warum kaufst du einen 2000 € TV, der alte lief doch noch" "Warum schon wieder einen neuen Quadcopter, den alten haste doch erst vor ~ 3 Monaten gekauft und mit Cam über 800 € rein gesteckt" :haha: "Reichen denn die SSDs nicht...braucht man echt 3x1TB" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Gibt besseres als Nubert für den selben Preis :)
 
- 120hz größer all
- seitdem ich den HE500 hab, hör ich eigtl nicht mehr via speaker
- das v8 ist auch erst neu

andere vorschläge werden gerne angenommen :-)

eine schöne dual D5 o. DDC konfig würde mich reizen. ist aber nicht teuer genug -.-
mit einem schönen upgrade auf ein 840 pro 512Gb raid-0 wäre das aber wohl die nächste anschaffung.
hab auch drüber nachgedacht, mich nochmal am 3d vision surround zu versuchen, was damals ja leider nicht so dolle war (fischaugeneffekt ist ein alptraum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt besseres als Nubert für den selben Preis :)

das wäre ?

@webmi: egal...V8 einfach verkaufen und nen Case Labs bestellen. Wertverlust darf bei solchen Fragen was man noch kaufen soll NIE stören :)

Bestell dir Swiftech Dual mcp35x bei Highflow.nl - ~ 230 €

Den RAM kannst noch gegen 2800er oder 3000er tauschen :d und 32GB

1TB SSD rein, die kleinen Dinger raus
 
Zuletzt bearbeitet:
- 120hz größer all
- seitdem ich den HE500 hab, hör ich eigtl nicht mehr via speaker
- das v8 ist auch erst neu

andere vorschläge werden gerne angenommen :-)

eine schöne dual D5 o. DDC konfig würde mich reizen. ist aber nicht teuer genug -.-
mit einem schönen upgrade auf ein 840 pro 512Gb raid-0 wäre das aber wohl die nächste anschaffung.
hab auch drüber nachgedacht, mich nochmal am 3d vision surround zu versuchen, was damals ja leider nicht so dolle war (fischaugeneffekt ist ein alptraum)

Kannst 2 D5 Pumpen mit Top's von mir für 400€ kaufen, teuer genug? :fresse:
 
ich will auch wieder was teueres bestellen, mir fällt nur nichts mehr ein, nachdem ivy und das BE erstmal auf eis liegen, bis sich da oc technisch was tut. hab schon über eine dritte titan im kreislauf nachgedacht :lol:

wie wärs mit zwei 4k 32"ern? dann biste schön 7000€ los und kannst damit sogar direkt noch für ne dritte Titan argumentieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh