oelkanne
Banned
ist eh viel zu billig der ganze wakü-kram ... gibt genug hier die die meinung vertreten 6 € für nen monsoon-anschluss is gar nix und 10€ extra für ne schwarze blende - die man bei nem aquaero separat kaufen muß weil die ja - trotz 90% schwarzer computergehäuse - mit silberner blende daherkommt - ist halt normal, wir sind ja hier im luxxx usw. usf. von daher nicht rumjammern wegen paar läppischer euro (warte übrigens heute noch auf die mir von einigen zugesagte geschenkte schwarze blende, keine kontaktaufnahme per pn, nix ... nur heiße luft)
von daher hoffe ich das die preise kräftig steigen!!!
1.Wenn dein WakÜ Kram doch so illig ist dann frag ich mich warum ich meine anschlüsse so um die 500 tacken gekostet haben...
2. Bei der Meinung mit der AE Blende geb ich di rrecht...schwarz als Standart Ausführung währe wahrscheinlich besser
- - - Updated - - -
Hi,
ich habe einen knick im Schlauch von CPU zu MoBo, kann man das so lassen oder soll ich lieber Knickschutzfedern nehmen?
solange Wasser durchläuft isses kein Knick
- - - Updated - - -
Hobby kostet halt, und sonst soll man sich das schlafen als Hobby zulegen.
Also ne, ich mein ihr habt recht, ist auch bei denn Grakas so.
Immer das Low Price und Qualität geschrei, bei uns im Mhndart gibts ein Spruch: Mä cha nid de Füfer uns Weckli ha. Hat den Hintergrund, du kannst nicht mit einem Fünf Franken stück zum becker gehn und mit einem Brötchen UND dem Geldstück zurück kommen.
und mein herzblatt: Leg dir mal nen Job und ne eigenene Wohnung sammt Auto zu...dann wirste Merken was nen Hobby ist