[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

*laber

Und ich bin bin wirklich gespannt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durchsichtige folie gibts in jedem bastel-laden ... zum beispiel welches für schulbücher als schutzfolie, gibts in verschiedenen größen meist als rolle ... edeka, rewe & co müßten sowas evtl. auch haben
 
Danke dir, die würde eventuell passen, aber besonders hübsch ist anders ^^ Naja vielleicht bearbeite ich sonst noch das Case und mach die Öffnung etwas weiter, dann passt es auch (auf jeder seite so 2mm sollten reichen).

kommt bald von Aquacomputer raus:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Gehäusedurchführung über Slotblende mit zwei Verbindungen G1/4, zweiteilig Aquacomputer Gehäusedurchführung über Slotblende mit zwei Verbindungen G1/4, zweiteilig 17206

die sieht etwas schmaler aus als das Panamateil :hmm:
 
hey das sieht nett aus,mal den link merken.
ich hatte/habe noch so eine durchführung wo die dichtung dann als oval eingelegt werden soll (durch wen und wann auch immer).
bei dem AC teil wird man wenigstens nicht wahnsinnig bei der montage.
 
@phlebiac - sorry für das Missverständnis

angenommen, ich dacht grad mich tritt ein pferd als ich die verwarnungs-nachricht im posteingang gelesen hab ...

ich habs aber in den beitrag nochmal reineditiert das es sich um ne anfrage für ne "sammelbestellung 15meter tygon (alte version) 15,9/9,5" handelt ...
kann aber nachvollziehen das man den beitrag falsch interpretieren kann

peace!
 
Hatte jetzt schon längere Zeit nichts mehr im Wakübereich gekauft, aber macht der A-C-Shop zu?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Jo leider, siehe hier.
 
Ah, das ist schade :( Hatte gerade seinen Aberkaufs-Thread gefunden und war mir nicht sicher, was ich davon halten soll
 
*laber

Und ich bin bin wirklich gespannt :fresse:

AH, ok, der :fresse. Smile irritiert mich aber grad.

durchsichtige folie gibts in jedem bastel-laden ... zum beispiel welches für schulbücher als schutzfolie, gibts in verschiedenen größen meist als rolle ... edeka, rewe & co müßten sowas evtl. auch haben

Wird mal schauen gehen.

Tönungsfolie für Autoscheiben ?
Das wär wahrscheinlich zu dunkel.

Jaja, lolwut labbern nur, ich hab vo damit meinen AGB einzukleiden, darin ist ja Dye Bomb Red, und das mit den Beiden Moonson leuchten zu beleuchten, die dan stärker und schwächer leuchten, so wie ein schlagendes Herz.
Ich hab klare Pläne.
Dann sollte der Gewählte AGB !NICHT! aus Plexi sein
Kapier ich nicht, bitte erklären.

Zitat Zitat von DjangOC Beitrag anzeigen

Ach egal du hast recht, stimmt deine Welt nun? - Oder musst du dann immer noch ein auf Klugscheisser machen ???
Beherrschung, Django. Die wortwahl ist unangemessen und wird hier nicht lange geduldet.

Sorry, war grad etwas wütend als ich gelesen hab das AT den 28.10 und nicht den 18.10 meint, ich glaubs immer noch nicht.

Puh, so viele Zitate, da wird's mir richtig :confused:
 
Der EKWB Shop fällt mir spontan noch ein...Highflow.nl....und sonst weiß ichs grad nicht.
 
mehr wüsste ich auch nicht, wo man bestellen kann und die Versandkosten sind nicht zu hoch...da ja AC zu gemacht hat, wird es in DEU bald ein Monopol von AT geben...leider...:(
 
ist eh viel zu billig der ganze wakü-kram ... gibt genug hier die die meinung vertreten 6 € für nen monsoon-anschluss is gar nix und 10€ extra für ne schwarze blende - die man bei nem aquaero separat kaufen muß weil die ja - trotz 90% schwarzer computergehäuse - mit silberner blende daherkommt - ist halt normal, wir sind ja hier im luxxx usw. usf. von daher nicht rumjammern wegen paar läppischer euro (warte übrigens heute noch auf die mir von einigen zugesagte geschenkte schwarze blende, keine kontaktaufnahme per pn, nix ... nur heiße luft)

von daher hoffe ich das die preise kräftig steigen!!!
 
Ich Frage noch mal

Weiss einer von euch wo ich so eine Halterung öder was ahnliches herbekomme (möglichst in Deutschland)

Anhang anzeigen 252637
 
Hi,
ich habe einen knick im Schlauch von CPU zu MoBo, kann man das so lassen oder soll ich lieber Knickschutzfedern nehmen?


 
Kann man so lassen wenn es so bleibt.
Wie das ganze aussieht wenn der schlauch weicher wird durch warmes Wasser weiß ich nicht.
Ich würde aber an deiner stelle 2 90° Winkel + verlängerung nehmen.
 
Hi! Falls hier noch jemand bereits das Update auf Win 8.1 durchgeführt hat und eine Aquastream XT nutzt: Bei mir hat sich dauernd die Pumpenfrequenz zurückgesetzt und verstellt. Beim Neustart, mitten im Betrieb etc. Total nervig, das Ganze, und definitiv kein Einzelfall: Zum Glück wurde im AC-Forum bereits ein Workaround beschrieben (Link). Schuld ist wohl das neue "Selective Suspend" Feature von Windows 8.1, welches nicht vom jedem USB-Device unterstützt wird.

aquastream xt Frequenz Problem Win8.1 - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forum
 
ist eh viel zu billig der ganze wakü-kram ... gibt genug hier die die meinung vertreten 6 € für nen monsoon-anschluss is gar nix und 10€ extra für ne schwarze blende - die man bei nem aquaero separat kaufen muß weil die ja - trotz 90% schwarzer computergehäuse - mit silberner blende daherkommt - ist halt normal, wir sind ja hier im luxxx usw. usf. von daher nicht rumjammern wegen paar läppischer euro (warte übrigens heute noch auf die mir von einigen zugesagte geschenkte schwarze blende, keine kontaktaufnahme per pn, nix ... nur heiße luft)

von daher hoffe ich das die preise kräftig steigen!!!

Ja das hoffe ich auch, das würde dann hoffentlich ein paar "nette", jammernde User von hier vertreiben.
Wakü ist kein Hobby für Schnorrer, entweder man zahlt es oder man lässt es.
 
btw. wer ein CaseLabs sein eigen nennt, wird wohl auch en 10er für ne AE blende über haben...

Ich hatts auf der Zunge aber ich bin ja nicht so :asthanos:


Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hobby kostet halt, und sonst soll man sich das schlafen als Hobby zulegen.
Also ne, ich mein ihr habt recht, ist auch bei denn Grakas so.
Immer das Low Price und Qualität geschrei, bei uns im Mhndart gibts ein Spruch: Mä cha nid de Füfer uns Weckli ha. Hat den Hintergrund, du kannst nicht mit einem Fünf Franken stück zum becker gehn und mit einem Brötchen UND dem Geldstück zurück kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh