[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo denke schon, vermutlich die gleiche Pumpe mit anderem Aufdruck
 
40°C Wassertemperatur bei Furmark und Prime mit einem 280er und einem 240er Radiator ist doch noch im grünen Bereich, oder?
 
Sagt mal, wo lässt sich die EK-TIM Ectotherm Wärmeleitpaste leistungsmäßig einordnen ?
War bei meinem EK-FC780 GTX Ti WaKühler dabei.

:wink::wink::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es mich interessiert.
 
Subjektiv: Zu hoch
Objektiv: Alles in Ordnung, wenn die Temps der Komponenten im grünen Bereich liegen
 
Hab auch nen Delta von ca 14 Grad. Kommt mir persönlich hoch vor, die Profis hier sagen aber dass alles grün ist, also warum nicht :)
 
Ich empfinde die Temps als OK.
GPU 61°C & CPUs 64-66°C
Vor allem bei 2 kleinen Slim Radi´s
 
Unter 70 Grad muss man sich nichtmal bei einer Plastik CPU sorgen machen :fresse:
 
Natürlich ist beides unkritisch. Furmark hab ich nicht aber egal welche Benchmarks laufen, das Delta zur Wassertemp bleibt ja gleich.
 
wieviel Kilometer haste denn? Glaub eher dass deine WLP schlecht aufgetragen ist oder der Kühler zu fest/lose ..
 
Ja, damit kann man sicher nochmal 5-10 Grad oder so rausholen...

Ich komme mit dem Filter bei AT echt nicht klar, welchen Schlauch soll ich nun nehmen?
16/10 in farblos...

Ich tendiere zu diesem http://www.aquatuning.de/product_in...E3603-Schlauch-15-9-9-5mm--3-8-ID--Clear.html
allerdings steht nirgends, wie lang er ist...


http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/366d1279b9eea514a3e39ef682afe3fe

kann da nochmal jemand drübergucken? Anschlüsse muss ich Morgen nochmal nachsehen, wie/was ich benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Meterware.
 
Ok, dann editiere ich das gleich mal.

Und das mit der Bong und dem AGB wird nichts, weil ich da keinen stress mit den Eltern will :popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol´ dir lieber nen Aqualis AGB, der hält mehr aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh