Ja. Bitspower
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuch mal ganz normale Schrauben für z.B. DVD-Laufwerke. Passen perfekt bei mirOkay danke, brauch dann ganz kurze damit ich den Radi im Deckel befestigen kann. Werd ich wahrscheinlich nochmal zum Baumarkt müssen :/
Anhang anzeigen 270630
Hier mal eine kleine Veranschaulichung wie "gleich" die Temperaturen im Kreislauf sind.
Gruß JM
Anhang anzeigen 270630
Hier mal eine kleine Veranschaulichung wie "gleich" die Temperaturen im Kreislauf sind.
Gruß JM
Ja. Bitspower
Immer zerlegen und ja, das ist idR gefahrlos, nur die Dichtringe sind manchmal ein wenig zickig.Ich will beim heute anstehenden Wakü Umbau auch meine Kühler vernünftig reinigen da ich das Kühlmittel wechsel.
Welche Vorgehensweise würdet ihr mir empfehlen?
Zerlegen oder nicht zerlegen und nur durchspülen mit Cillit Bang o.ä.?
Kann man den Cuplex Kryos XT überhaupt gefahrlos zerlegen & wieder zusammensetzen ohne die Dichtung zu erneuern und Gefahr zu laufen dass er hinterher undicht ist?
Beim Watercool GPU X³ 680 LT das gleiche?
Die Radiatoren lasse ich vermutlich der Einfachheit halber im Gehäuse, häng nur Schlauch dran und mach ne Cillit Bang Spülung mit Wasser ausm Hahn.
nöne Frage bzgl Schlauchlänge
wenn man nun rund 80L/h hat und nochma 5m Schlauch einbaut, kostet das viel Durchfluss?
Berechenbar gleichAnhang anzeigen 270630
Gruß JM