[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

So war das mit meiner Auswahl nicht gemeint, der 3330 hängt unter nem HK, der 3570 unter nem Supreme HF mit POM-Deckel, beide gleichzeitig werde ich nur dafür nicht anschubsen, das wird zu warm in der Bude :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den 3330... :d

Nochmal für dich.. Es ging hier darum, dass "namealwaysinuse" behauptete seinen rechner ohne Durchfluss betrieben zu haben. iCrack argumentierte dagegen und sagte seine CPU hätte sich nach wenigen Minuten "Heruntergetaktet", weshalb so ein Betrieb ausgeschlossen wäre. Ich daraufhin sagte, dass ein Betrieb auch mit Heruntergetakteter CPU funktioniert. VDC hat es so auch bereits praktiziert. Du hingegen hast nichts sinvolles außer "Energiesparscheiße" gesagt. Hast du noch kein Kaffee gehabt?..

Dann hast es noch immer noch gerafft.

Die Cpu taktet im Windowsbetrieb nicht konstant auf xxx MHZ. Und sobald das Tempmax erreicht ist, nur noch auf niedrigster Taktung. Wenn das nicht mehr hilft, schaltet er ab. Gerafft? Das ist KEIN FREIWILLIGES(!) runtertakten sondern erzwungen.

Hatte letztens auch gebastelt und vergessen die Pumpe wieder anzuklemmen. Mit nem 4770k non OC dauerte es ein paar Minuten, bis die Kiste aus war.

Da für dich, Pumpe ausgemacht. Taskmanager is offen für dich, also quasi 0 Last, nur ganz normaler Windowsbetrieb in dem ich nichts gemacht habe, war kurz nen Kaffee holen, nach einer Minute hab ich Pumpe wieder angemcaht weils dann kurz vorm throtteln und dann Abschalten ist.

(Die zweite CPU ist temporär unter Luft)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich unfreiwillig schon gemerkt :fresse:

Außerhalb von Games natürlich, wirklich nur 2D Betrieb. Ich weiß worauf du hinaus willst ;)

Deathrow2004 - genau das!

Wegen undichtigkeit an den Tüllen, hat jemand versucht die Gewinde mit Hanf umbunden? Oder macht man das generell bei WaKüs nicht?
Ich mein die Klempner machen das auch immer damit es dicht bleibt?!

Die haben aber auch kein Mainboard druntergebaut :)
Wenn nicht dicht kauf neue O-Ringe oder schmeiss das Ding weg.

jubesary.jpg

Danke ;-)

Danke auch von mir. Kann noch nicht umbauen, weil noch nicht alles da ist. :wall:

20140715_173805kkk71.jpg

Ich mag die Optik wenn nicht die Entlopplungsschrauben genutzt werden... Mal sehen wie das geräuschmäßig wird - habe zwischen Pumpe und Sockel kleine Gummipuffer.

y8u5udyg.jpg

Darunter eventuell eine Lage vom Shoggy, sonst baut das so hoch, oder wirklich der komplette Shoggy, mal sehen was mir da so einfällt

Die mittlere Schicht erfüllt auch alleine ihren Zweck beim Shoggy und die kleine Puffer sind eher Optik :)

Schreib mal p$YcHo eine PN. Er macht die

Ich teste da auf jeden Fall hin und her :P

Das ist ein Bitspower DDC Cooler/Housing, gibt es z.B bei Highflow.nl... Das Housing von Linkplayer ist von EK, gibts bei Caseking. Das Top bei meiner Pumpe ist aus China.

Ichn danke Dir!
Bleibt nur noch die Frage wegen Alphacool: gibts die noch? Deren Seite ist down.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr wo man vom Shoggy Black Edition den schwarzen Schwammgummi her bekommt?
Irgendwo stand damals, dass das Schwammgummi von LUX ist. Bei dem schwarzen auch?

Das Zellgummi, ja. Aber das Schwammgummi?
Also die mittlere Schicht...

Ist eigentlich eine LT Variante vom Aquaero 6 geplant? Oder muss man dafür das teure Display auf jeden Fall mitkaufen?

Ist nicht geplant.

Das ist echt schade. Wobei der Poweradjust 3 schon echt heiß ist. Leider ohne PWM Ausgang. Dann wäre er perfekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh