Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habt ihr das bei AT im shop momentan auch, dass der ständig bei jedem Seitenaufruf ans Ende der Seite springt ? das find ich grade echt nervig ...
In anderen Bereichen gibt es Firmen, die sogar auf komplett gesleevte NT´s Garantie geben (Corsair)
Hallo zusammen. ich hätte mal ne frage bezüglich des laing deckels (XSPC acetal).
Ist es mnöglich den deckel um 90 grad versetzt zu montieren ohne die Funktion zu beeinträchtigen. mir geht es darum das das Anschlusskabel der Laing nicht mehr auf der Rückseite sonderen seitlich herausgeführt wird.
Geht problemlos.Hallo zusammen. ich hätte mal ne frage bezüglich des laing deckels (XSPC acetal).
Ist es mnöglich den deckel um 90 grad versetzt zu montieren ohne die Funktion zu beeinträchtigen. mir geht es darum das das Anschlusskabel der Laing nicht mehr auf der Rückseite sonderen seitlich herausgeführt wird.
Öhm, welchen So775 Kühler hast du denn? Evtl. reicht ja ein einfacher Halterungswechsel. Und 19/13er auf 13er Tülle sollte auf dem Gyros passen.Da ich mein Sockel 775 System eingemottet
habe und nun ein Sockel 1155 2600k mein
eigen nennen darf, ist nun wohl ein neuer
Kühler fällig. Ich hatte da den Aqua Computer
Cuplex Kryos im Blick. Nun würde ich gern
mein 19/ 13er Schlauch sowie die Anschlüsse
weiterverwenden . Ich verwende keine
verschraubten Anschlüsse sondern die zum
drüberstülpen. Wenn ich mir so die Fotos
von dem Kühler anschaue, zweifel ich ein
wenig daran ob das passt. Bis jetzt habe ich
immer Kühler verwendet bei denen die
Anschlüsse weit auseinanderliegen, ala OCZ
Hydroflow oder EK Surpreme. Jedoch gefällt
der Kryos mir leistungs- und
designtechnisch sehr gut. Ich wäre deswegen
sehr dankbar wenn mir jemand sagen
könnte ob das passt oder eben nicht.
# Achtung Noob Frage# Mein 775 er Kühler
passt wohl nicht auf den 2600k? Vielen Dank
schonmal für alle ernstgemeinten Antworten.
Ist AT bei euch auch offline?
Geht problemlos.
Öhm, welchen So775 Kühler hast du denn? Evtl. reicht ja ein einfacher Halterungswechsel. Und 19/13er auf 13er Tülle sollte auf dem Gyros passen.
Och, HPPS+ ist doch super Dann mal hf beim Basteln.Ich warte auf meine Lieferung. Sollte eigentlich heute eintreffen und wollte nur die Sendungsnummer ablesen .
Naja wie dem auch sei, meine Laing DCC ist da und werde sie gleich mal mit der HPPS+ austauschen. Wünscht mir glück das es gut über die runden geht .
Aber erst mal den kaffee aufsaufen.
Also wenn dann musst du nur die Löcher der Halterung in Langlöcher verwandeln, das sollte mit ner Feile oder ähnlichem in 5 min zu bewerkstelligen sein.Jep AT ist off
Hab nen Hydroflow, mit der Perfomance bin ich ja zufrieden, aber für Sockel 1155 müsst man glaub ich die Stufe wegfräsen. Zwecks Auflagefläche.Krieg die Cpu hoffentlich am Montag geliefert *Hoff*
Du bist ja überall, Guapa
Man dankt