[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn man Glück hat nicht:), ansonsten ab einem Warenwert von über 22€ kommt noch die MwSt dazu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habt ihr das bei AT im shop momentan auch, dass der ständig bei jedem Seitenaufruf ans Ende der Seite springt ? das find ich grade echt nervig ...

kann mir niemand helfen im aquaero thread ? :(

In anderen Bereichen gibt es Firmen, die sogar auf komplett gesleevte NT´s Garantie geben (Corsair)

Nun bei den neuen vollmodularen NTs sollte es dann diesbezüglich ja gar kein Thema mehr sein einfach ein ganzes Kabelset nachgeordert dieses gesleevt und im Falle einer Garantie die Originalen beigelegt:)

Anhänge

• IMG_0140.jpg
    IMG_0140.jpg
    203,3 KB · Aufrufe: 80
Hilft nur nich beim Lüftertausch, da juckts mich schon wieder ... das X-650 ist zwar klasse, aber bei 400W Last wird der drecks Lüfter richtig laut und produziert auch nur ein laues Lüftchen. Echt arm ... billigst-Lüfter drin. Und dank WaKü kann ich die 400W auch silent abführen ... bis aufs NT. Sehr schade irgendwie.

Ich hör das Ding auch nur bei Prime+Furmark. Die 560 ist ja wie die 660 ne neuere Auflage verglichen mit meinem 650. Angeblich wurde die Lüftersteuerung verbessert. Vielleicht ist auch der Lüfter besser ...

Edit: Erledigt, habs selber gefunden.. Sry

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. ich hätte mal ne frage bezüglich des laing deckels (XSPC acetal).
Ist es mnöglich den deckel um 90 grad versetzt zu montieren ohne die Funktion zu beeinträchtigen. mir geht es darum das das Anschlusskabel der Laing nicht mehr auf der Rückseite sonderen seitlich herausgeführt wird.

Da ich mein Sockel 775 System eingemottet
habe und nun ein Sockel 1155 2600k mein
eigen nennen darf, ist nun wohl ein neuer
Kühler fällig. Ich hatte da den Aqua Computer
Cuplex Kryos im Blick. Nun würde ich gern
mein 19/ 13er Schlauch sowie die Anschlüsse
weiterverwenden . Ich verwende keine
verschraubten Anschlüsse sondern die zum
drüberstülpen. Wenn ich mir so die Fotos
von dem Kühler anschaue, zweifel ich ein
wenig daran ob das passt. Bis jetzt habe ich
immer Kühler verwendet bei denen die
Anschlüsse weit auseinanderliegen, ala OCZ
Hydroflow oder EK Surpreme. Jedoch gefällt
der Kryos mir leistungs- und
designtechnisch sehr gut. Ich wäre deswegen
sehr dankbar wenn mir jemand sagen
könnte ob das passt oder eben nicht.
# Achtung Noob Frage# Mein 775 er Kühler
passt wohl nicht auf den 2600k? Vielen Dank
schonmal für alle ernstgemeinten Antworten.

Hallo zusammen. ich hätte mal ne frage bezüglich des laing deckels (XSPC acetal).
Ist es mnöglich den deckel um 90 grad versetzt zu montieren ohne die Funktion zu beeinträchtigen. mir geht es darum das das Anschlusskabel der Laing nicht mehr auf der Rückseite sonderen seitlich herausgeführt wird.

Kannst raufklatschen wie du willst :)

Geht problemlos.
Da ich mein Sockel 775 System eingemottet
habe und nun ein Sockel 1155 2600k mein
eigen nennen darf, ist nun wohl ein neuer
Kühler fällig. Ich hatte da den Aqua Computer
Cuplex Kryos im Blick. Nun würde ich gern
mein 19/ 13er Schlauch sowie die Anschlüsse
weiterverwenden . Ich verwende keine
verschraubten Anschlüsse sondern die zum
drüberstülpen. Wenn ich mir so die Fotos
von dem Kühler anschaue, zweifel ich ein
wenig daran ob das passt. Bis jetzt habe ich
immer Kühler verwendet bei denen die
Anschlüsse weit auseinanderliegen, ala OCZ
Hydroflow oder EK Surpreme. Jedoch gefällt
der Kryos mir leistungs- und
designtechnisch sehr gut. Ich wäre deswegen
sehr dankbar wenn mir jemand sagen
könnte ob das passt oder eben nicht.
# Achtung Noob Frage# Mein 775 er Kühler
passt wohl nicht auf den 2600k? Vielen Dank
schonmal für alle ernstgemeinten Antworten.
Öhm, welchen So775 Kühler hast du denn? Evtl. reicht ja ein einfacher Halterungswechsel. Und 19/13er auf 13er Tülle sollte auf dem Gyros passen.

Ich warte auf meine Lieferung. Sollte eigentlich heute eintreffen und wollte nur die Sendungsnummer ablesen :(.

Naja wie dem auch sei, meine Laing DCC ist da und werde sie gleich mal mit der HPPS+ austauschen. Wünscht mir glück das es gut über die runden geht :d.
Aber erst mal den kaffee aufsaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Jep AT ist off
Geht problemlos.

Öhm, welchen So775 Kühler hast du denn? Evtl. reicht ja ein einfacher Halterungswechsel. Und 19/13er auf 13er Tülle sollte auf dem Gyros passen.

Hab nen Hydroflow, mit der Perfomance bin ich ja zufrieden, aber für Sockel 1155 müsst man glaub ich die Stufe wegfräsen. Zwecks Auflagefläche.Krieg die Cpu hoffentlich am Montag geliefert *Hoff*

Zuletzt bearbeitet:
19/13er passt mit Tüllen ganz knapp nur nicht mit Schraubis.
(Aber nur die neue Version wo die Anschlüsse weiter Versetzt sind)

Ich warte auf meine Lieferung. Sollte eigentlich heute eintreffen und wollte nur die Sendungsnummer ablesen :(.

Naja wie dem auch sei, meine Laing DCC ist da und werde sie gleich mal mit der HPPS+ austauschen. Wünscht mir glück das es gut über die runden geht :d.
Aber erst mal den kaffee aufsaufen.
Och, HPPS+ ist doch super :) Dann mal hf beim Basteln.
Jep AT ist off

Hab nen Hydroflow, mit der Perfomance bin ich ja zufrieden, aber für Sockel 1155 müsst man glaub ich die Stufe wegfräsen. Zwecks Auflagefläche.Krieg die Cpu hoffentlich am Montag geliefert *Hoff*
Also wenn dann musst du nur die Löcher der Halterung in Langlöcher verwandeln, das sollte mit ner Feile oder ähnlichem in 5 min zu bewerkstelligen sein.

ich meine vor kurzem gelesen zu haben, dass wusitta was an der zusammensetzung der farben geändert hat und es deswegen zu probleme kommt. stimmt es oder hab ich es geträumt?

Hat jemand den schwarzen Masterkleer UV-Schlauch?
Wie stark ist denn die Leuchtkraft von dem?
Und wie leuchtet der dann? Blau?

Du bist ja überall, Guapa :d

Man dankt :)

Also ich muss sagen, ich bin total überrascht von der Laing. hat schön Power und läuft nebenbei gesagt schön leise und das auch noch bei 12v.

Endlich ist mal im AGB wieder was los.

Soo hab heute alle Kühler gereinigt :)

Da war ja jede Menge an Dreck in den Kühlern. Am CPU Kühler war es am schlimmsten .. So Hab das System grad neu gefüllt und es scheint jetzt wieder zu laufen mit angenehmen Temperaturen. Jetzt bin ich froh. :) Meine alter Aquastream wird trotzdem ersetzt durch ne nette Laing.

Grüße Jan

Naja der CPU Kühler seid nem Halben Jahr ca. die Anderen Komponenten sind nach und nach dazu gekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh