[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha, ich sehe, auch bei dir ist der poti ab :) bei mir auch. War aber meine eigene dummheit :)

ja, ich meinte ja der orginale vom mochti verbaute (direkt an der laing) :)

LOL. finde ich lustig, dachte nur ich waere so bescheuert das filigrane teil abzubrechen :)

und die beiden potis habe ich auch, nur noch nicht verbaut (auch mochtis pumpe noch nicht, die kommt erst bei der dual-mora rein (aber runtergeregelt natuerlich, oder auch gar nciht,d as habe ich noch nicht entschieden) :)

Manchmal geht's in diesem Forum zu wie auf nem Belehrungskreuzzug. Lasst jedem sein Ding durchziehen und gut. Waere ja schlimm wenn alles pro rational sein muesste...demnach koennte ich nen Haufen Zeugs in die Tonne kloppen.

@scamps
Naja solche flachen Aussagen wie seine kann man nur drüber lachen wenn man seit mehr als 5 Jahren ne Wakü hat.
Und mit Ü40 lache ich nur drüber wenn die kleinen Jungs die hier nur anderen nach plappern und einem was aufdrängen wollen wovon sie selbst kein Schimmer haben :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
LOL. finde ich lustig, dachte nur ich waere so bescheuert das filigrane teil abzubrechen :)
...

wie, Du hast den abgebrochen??? :wall: :lol: ;)

ich hab nur den Poti "entmannt", potit halt nicht mehr :banana:

@anti-T-kom
Wieso manchmal? ;)

@Burgundy
Ich freu mich jedenfalls, dass Du mal wieder vorbeischaust. Da fühle ich mich gleich wieder etwas "normaler" :wink:

Hi,

kann ich wenn ich ein aquaero 4 besitze und dieses mit dem Aquacomputer Wasserkühler für aquaero 5, G1/4 ausstatte ne liang ddc plus regeln?

MfG
Franz

Der Kühler wird nicht auf das AE4 passen. Wenn du auf dem AE4 den vollwertigen powerbooster hast, kannst du auch ne Laing damit regeln.

brauche hilfe im aquaero thread :(

Poste das doch hier in einem neuen Thread...Links zu Fremdforen werden nicht so gern gesehen..schon gar nicht zu Foren, wo man als User für das Wort "Ösimoderator" eine Verwarnung erhält und ebenso eine, wenn man 2x einen Kommentar ohne Bild postet ! :fresse: :shot: :shake:

Hat eigentlich jemand ein Bild von einem EK Supreme HF mit AM3 Halterung?
Ist das die gleiche wie bei Intel Boards?

Nee, ist eine andere - liegt lose dabei.

Ist es eigentlich normal, dass der AC DFM ("Highflow") klackert bei 150 L/h?

Ein- und Auslass sind leider mit 90° Winkeln versehen, aber das geht einfach nicht anders ...

ist nicht normal, schraub mal auf und drück das Flügelrad wieder richtig auf den Dorn

Nichts? reindrücken und er läuft wieder wie normal...Ist ja kein Siegel oder sowas drauf.

Zuletzt bearbeitet:
schreib doch Aquacomputer an, wenn du unsicher bist wegen der Garantie, oder schick ein das Ding. Der Fachmann behebt sowas im Nu selber :d

Ach, das beheben is kein Problem ;)

Muss ich halt die WaKü wiedermal zerpflücken. Aber das gehört ja zum Hobby dazu :bigok:

Naja, damit wart ich, bis die neuen Lüfter zum testen da sind, dann wird der Einbau schon erleichtert ;)

Edit:

Bin ich der Einzige, der hier 198 Seiten angezeigt bekommt, aber der Text hier ist nur auf Seite 194 und die anderen Seiten sind nicht erreichbar?

afair kannste es dann knicken mit der Garantie, aber das wird dir AT Christian im Supportthread genau sagen können.

irgendwie useless, wenn man selbst sleeving-zeugs anbietet ^^ wäre auch irgendwie hirnlos, das kabel kann ja nix dafür, wenn die pumpe an sich nen defekt hat...ich frag mal nach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh