Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibts eine erweiterung am Aquabus um mehrere PWM Lüfter regeln zu können ?
Schwer zu sagen, frag doch mal beim Support des Herstellers an. Mit Glück kostet die Rep. nicht allzu viel.
Da gehört aber nur das Kupfer rein. Sprich bei unseren Kühlern vorher noch die Abstandshalter herausdrehen und natürlich auch alles andere entfernen!
Hast du sie einlaufen lassen?PL2 würde ich keine mehr kaufen. Die die ich in letzter Zeit da hatte (6 Stück), hatten alle irgendwelche Lagergeräusche o.ä.
Moin Leute . Ich bin grade am überlegen ob ich mir 9x120 oder 4x180 mm auf meinen Nova 1080 knallen soll . Also was 180mm Lüfter angeht würden es ohne ausnahme die Phobya G-Silent 900 RPM werden . Bei 120mm Lüftern tendiere ich zu was mit 1200-1400 Rpm maximal drehzahl , momentan also die Noiseblocker pl2 . Was meint ihr denn , mit welchen der beiden Konfigurationen hätte ich denn am meisten Reserven bei maximal Drehzahl ? Desweiteren wenn ihr die Noiseblocker pl2 für Radiatorbetrieb ungeeignet haltet dann bin ich gerne für alternative 120mm Empfehlungen offen , Maximal Drehzahl sollte 1400 RPM nicht überschreiten und keine Noctuas so gut sie sind die sind einfach nicht schön anzusehen und der Radiator steht gut sichtbar fürs ganze Zimmer .
MfG
Nova mit 9x 1200-1400 rpm???
Nein. Lass es lieber so wie es ist. Finde das rechte Seitenteil und das Top hässlich dank der Lüfterschlitze.Was sagt ihr zu den fractal define mini?
Soll ich meinen littlefoot da rein modden xD
Hast du sie einlaufen lassen?
Nein. Lass es lieber so wie es ist. Finde das rechte Seitenteil und das Top hässlich dank der Lüfterschlitze.
Bau das Teil als Spielhaus für deine Katze aus. :bikog:
Sagt mal, wie viel Wert hat eurer Meinung nach ein EVO1080 Radi?