namealwaysinuse
MrBitspower
Ich hab sehr viele drehbare eingebaut und auch danach noch bewegt... Keinerlei Probleme
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, aber ich habe halt die AC hier und wüsste nicht was da wackelt.
Und selbst wenn, wäre die Frage, wo da das Problem sein sollte.
Es wäre kein Zeichen, dass es raussuppt, oder nicht lange hält.
Das einzigste was mich immer an den PS Tüllen gestört hat ist der O-Ring. Wenn man da nicht aufpasst rutscht der gern raus. Keine Ahnung ob sich das mittlerweile geändert hat. Da sind die BP Tüllen schon sicherer. Und solange man die richtige Kombi aus Tülle + Schlauch wählt hat man normalerweise nie Probleme ohne Schellen etc.
Deswegen sagte ich: Durch das Wackeln (Spiel im Gelenk) wurde ein Winkel undicht, der sonst dicht war.
Anderes Beispiel: Überwurfmutter. Teilweise viel zu scharf bei AC...
Generell war ich mit den von AC zufrieden und rede die hier auch gar nicht schlecht. Die BPs sind aber klar besser. Nur der Preis ist teilweise echt unverschämt.
Mir persönlich ist noch nie der O-Ring bei den PS Tüllen weggerutscht....Wie ich sehe ist man dort sehr gespalten.
Ich hab 13er Tüllen auf 16/11er Tygon R3606 und muss nichts aufschneiden. Den Schlauch zieh ich ab, wenn ich muss und schiebe den danach wieder drauf, wenn er noch ok aussieht.
Gruß JM
Was manche nur immer so auf BP abgehen xD Bitspower bettwäsche habt ihr aber nicht oder :-P
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Würde aber erst mal gucken, ob das Problem nicht woanders liegt.
Wenn die Noctua sich nicht regeln lassen, könnte es sein, dass andere das gleiche Problem haben und das Board vielleicht einfach zu viel Feuer gibt.
Wie auch immer, zur Zeit habe ich sehr viele an diesen Anschlüssen hier:
http://www.aquatuning.de/wasserkueh...t-o-ring-high-flow-drehbar-black-nickel?c=278
(an denen mein Schlauch übrigens auch ohne Schellen sehr eng ansitzt)
Dafür sollten doch diese Schellen passen, oder?
http://www.aquatuning.de/wasserkueh...schlauchschelle-inbus-10-11.2mm-schwarz?c=365