[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal warum seid ihr eigentlich zum Teil so wild auf die Corsair Gehäuse? XD die dünne Seitenwand geht mal gar nicht xD
Die dünne Seitenwand ist das kleinste Problem dieser zusammengenieteten Wackelbuden. Da kannst du schon froh sein, wenn du das Seitenpanel überhaupt eingesetzt bekommst, so verzogen, wie die Teile typischerweise ausgeliefert werden!
Ein 900D ist halt die günstigste Möglichkeit, zwei 420er oder 480er Radiatoren intern zu verbauen.
 
Was soll das heißen o_O

Na die klapprigen Gehäuse werden erst richtig zum Problem mit billigen Anschlüssen.
Man schaltet den Rechner einmal ein, das Corsair verzieht sich, die AC-Anschlüsse reissen raus bei der Spannung und schon hat man eine Überschwemmung.

Aber dagegen helfen Bitspower-Anschlüsse.
Die wirken wie ein zusätzliches Stabinetz im Rechner.
;)
 
zwei 480er bekommt man auch in ein Primo. Das ist nochmal ne gute Ecke günstiger...aber zugegebener Maßen schafft das 900D bessere Gehäusetemps und ermöglicht somit auch bessere Kühlleistung der Radies. Davon ab ist der Radi im Keller durch die Seitenlage von Natur aus schon besser bestellt. Ich persönlich würde dem deutlich stabileren Primo dennoch den Vorzug geben.
 
Na die klapprigen Gehäuse werden erst richtig zum Problem mit billigen Anschlüssen.
Man schaltet den Rechner einmal ein, das Corsair verzieht sich, die AC-Anschlüsse reissen raus bei der Spannung und schon hat man eine Überschwemmung.

Aber dagegen helfen Bitspower-Anschlüsse.
Die wirken wie ein zusätzliches Stabinetz im Rechner.
;)

Loooool ymmd xD

Ich hatte das anders gedeutet :P ja klar Bitspower richtet alles xD aber ich verschlauche mit edelstahl ;) Evtl stabilisiert das mein 350D xD
 
aber ich verschlauche mit edelstahl ;) Evtl stabilisiert das mein 350D xD

Achso, naja... Ein paar Mal um die Träger gewickelt sollte helfen. ;)

Habe auch das 350D.
Aber wegen den paar cm könnte man eventuell auch zum 450D greifen.
 
Nein ;) ich habe nach oben nur noch 1cm Platz xD das 350D ist schon knapp, aber es gehen 2x280er radis rein und ist leider konkurrenzlos in der Größe
 
Nein ;) ich habe nach oben nur noch 1cm Platz xD das 350D ist schon knapp, aber es gehen 2x280er radis rein und ist leider konkurrenzlos in der Größe

Ein cm?
Du lässt dann von oben einblasen?

das da 2x280er Radis reinpassen, hört sich so an, als hättest Du sie noch nicht drin...
 
... Da mein Büro im Keller ist, ist es angenehm kühl.

Das mit den Decken, ahjo, ich denke das ist ein Frauenproblem, denen ist immer kalt und sind müde, haben Hunger, keine Geduld.... Etc.. :)

:d :haha: :bigok:
 
Ein cm?
Du lässt dann von oben einblasen?

das da 2x280er Radis reinpassen, hört sich so an, als hättest Du sie noch nicht drin...

Nein oben und hinten raus... Das passt schon ;)

Und zu deinen 2x280 (den hddkäfig braucht kein Mensch)

3d894ffec4d48481635ca7b43513d1a9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn das für ein AGB?
 
Sieht gut aus!
Also der AGB. Der Rest ist würg, außer die Kupferrohre :P
 
Und zu deinen 2x280 (den hddkäfig braucht kein Mensch)

Okay, da ist natürlich alles draussen.
Auch ODD.

Hab glaub ich auch schon mal 3x120 vorne gesehen.
Der hatte dann noch den Steg zwischen Lüfter und ODD rausgesägt.
 
Ein 280er hat doch mehr Fläche als ein 360er?!

Optische Laufwerke hab ich zur Not als usb (nie gebraucht) und HDD ist eine SSD ;)
 
Ein 280er hat doch mehr Fläche als ein 360er?!

3x14 ist mehr als 4x12, aber
2x14 nicht mehr als 3x12.

Aber bei 392 qcm zu 432 qcm wohl relativ egal.
Sieht noch gepresster aus und noch etwas unhandlicher.

Optische Laufwerke hab ich zur Not als usb (nie gebraucht) und HDD ist eine SSD ;)

So, hab ich es auch.
Wollte den ODD-Schacht noch für ein Display nutzen, aber ich glaub das wird nicht alt bei mir.
 
Hab ein 350d hier und 2 radis 2x 140 und kann sagen vorne passt der nicht. Dann muss auch der 5,25 slot raus. 1x 280 und 1x 240 passt ohne Bastelarbeiten.
 
Ja klar... Sorry bin etwas abgelenkt Grad. Hab mit 320mm Länge gerechnet xDDD

Display hat ja trotzdem noch Platz ;)

Edit: ich sagte doch der käfig oben kommt raus... Braucht heute kein Mensch mehr xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht eigentlich etwas dagegen z.B. den Kryos xt auf eine GPU (GTX970) zu packen? :fresse:
- abgesehen vom Lochabstand. Den könnte man ja verkleinern in dem man entsprechend die Löcher in der Halterung setzt...
 
Moin,

Mal eine fachfrage, ein Kumpel von mir fragt gerade ob das.....

Aquacomputer Anschlussterminal Plexiglas für aquagraFX und aquagrATIx Kupfer-Kühler | GPU - Zubehör / Ersatzteile | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

auf diesen Kühler ....

Aquacomputer kryographics für GTX 680 acrylic glass edition, vernickelte Version | GPU - Komplettkühler | GPU - Kühler | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

...passt ?...

Wenn nicht, gibt es dafür eine PlexiAnschlussmöglichkeit ?

E://

Aber sehe gerade selber die "aquagraFX" Kühler sind ja ganz andere wie der genante vom Ihm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, passt nicht und es gibt für diesen Kühler leider auch kein Plexiterminal.
 
@Smatter
Nein, passt nicht. aquagraFX und aquagrATIx sind die alten AC Kühler. Die neuen, kryographics, haben ein ganz anderes Terminal und es gibt kein Ersatz aus Plexi.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh