namealwaysinuse
MrBitspower
Herrje, sind die auch schon wieder zu günstig, um Deinen Segen zu bekommen?
Was soll das heißen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Herrje, sind die auch schon wieder zu günstig, um Deinen Segen zu bekommen?
Die dünne Seitenwand ist das kleinste Problem dieser zusammengenieteten Wackelbuden. Da kannst du schon froh sein, wenn du das Seitenpanel überhaupt eingesetzt bekommst, so verzogen, wie die Teile typischerweise ausgeliefert werden!Sagt mal warum seid ihr eigentlich zum Teil so wild auf die Corsair Gehäuse? XD die dünne Seitenwand geht mal gar nicht xD
Was soll das heißen
Na die klapprigen Gehäuse werden erst richtig zum Problem mit billigen Anschlüssen.
Man schaltet den Rechner einmal ein, das Corsair verzieht sich, die AC-Anschlüsse reissen raus bei der Spannung und schon hat man eine Überschwemmung.
Aber dagegen helfen Bitspower-Anschlüsse.
Die wirken wie ein zusätzliches Stabinetz im Rechner.
Nee, ich hab für das Corsair 210,- EUR bezahlt, das nimmt sich also nix.zwei 480er bekommt man auch in ein Primo. Das ist nochmal ne gute Ecke günstiger...
aber ich verschlauche mit edelstahl Evtl stabilisiert das mein 350D xD
Nein ich habe nach oben nur noch 1cm Platz xD das 350D ist schon knapp, aber es gehen 2x280er radis rein und ist leider konkurrenzlos in der Größe
... Da mein Büro im Keller ist, ist es angenehm kühl.
Das mit den Decken, ahjo, ich denke das ist ein Frauenproblem, denen ist immer kalt und sind müde, haben Hunger, keine Geduld.... Etc..
Ein cm?
Du lässt dann von oben einblasen?
das da 2x280er Radis reinpassen, hört sich so an, als hättest Du sie noch nicht drin...
Wasn das für ein AGB?
Und zu deinen 2x280 (den hddkäfig braucht kein Mensch)
Ein 280er hat doch mehr Fläche als ein 360er?!
Optische Laufwerke hab ich zur Not als usb (nie gebraucht) und HDD ist eine SSD
Edit: ich sagte doch der käfig oben kommt raus... Braucht heute kein Mensch mehr xD
Wie werden die SpaWas dann gekühlt?