Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt drauf an... Bei mir wurden aus 200€ auf einmal mehr als 400€ xDWie teuer wäre denn so eine wirkliche CPU Only Wakü die später mal für GPU WaKü offen wäre?
Kranplätze müssen verdichtet sein... äh... D5- und DDC-Pumpen sind nicht selbstansaugend!
Hätte der gute Mensch mal die Wakü FAQ gelesen
Ach bei 400€ blieb es nicht wenn du einmal auf den Geschmack kommst ist es vorbei
Welche Komponenten sollte ich noch außer der Alpacool Eisberg 2400 nehmen? Besser gefragt, wann weiß ich ob ich da etwas Hochwertiges vor mir habe oder billigen mist im mittleren bereich vom Preis?
Ich bin im Moment am überlegen welche Variante ich nehmen soll.
Für beide Varianten habe ich den Deckel schon da. Da ich aber noch nie eine Laing hatte weiss eben nichts.
Variante A: Alphacool Plexi Deckel + Alphacool AB
Variante B: Koolance COV-RP400 + einer 3cm Röhre + Deckel.
Wenn ich den Koolance nehmen wollen würde, und das will ich eigentlich, ausser ihr sagt jetzt die Alphacool Variante ist besser,
dann würde ich gerne wissen was ich für Schrauben brauche um die Halterung weglassen zu können.
Ausserdem könnte/müsset ich dann einen Fill Port im Deckel verbauen. Finde ich jetzt nicht so schlimm.
Wie gesagt sind für beide Varianten die Deckel schon vorhanden.