[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird er sonst zu warm..?...Auch bei guter Durchlüftung ?

Im MB verkauft gerade einer den 2'er für 25Bugs... Dafür gibt es aber keinen Kühlkörper....

Zuletzt bearbeitet:
Der 2er wird auch deutlich heißer bzw. kann weniger Leistung bringen. Das Tolle am 3er ist ja, dass er dieselbe Technik nutzt wie die Aquaero 6.

Ohkai, danke euch... Dann Bestell ich mir den 3'er erstmal ohne Kühlkörper...

Oder hat den einer rumliegen und brauch den nicht mehr?..

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Standard-Version kann man die Lüfter auch regeln, aber nicht automatisch in Abhängigkeit einer gemessenen Temperatur. Das geht dann nur beim Ultra.

Ja die rufen Sie mich doch an oder schreiben mir und dann meldet sich keiner.
Anschlüße geändert und nicht aktuelle Fotos im Shop

So gerade die Bitfenix Verlängerungen für ATX Stecker und Grafikkarte eingebaut.
Endlich hübsche und entspannte Kabelführung.
Werde mir wohl für den P4/ EPS Anschluß auch eine bestellen.
Gibts es so Kabelhaltebrücken, damit die schön in Form bleiben?
Aber erst nächsten Monat.

Juhu meine Ersatz GTX970 wurde so ebend verschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Cablecomb in die Suche bei Caseking eingeben. Sollte heute ne neue Lieferung gekommen sein.

Für die BitFenix Verlängerungen 3 oder 4mm, bin gerade nicht zu Hause zum nachmessen?

Kompatibilitätsliste aquabus-Schnittstelle:
aquaero 5 XT (Art. 70213 und 70173)
aquaero 5 PRO (Art. 70174)
aquaero 5 LT (Art. 70175)

Und das 6er gehe ich mal von aus.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand, ob im Xigmatek Elysium an den hinteren Lüfter ein 140mm Radiator passt und es keine Probleme mit dem Seitenteil gibt?
Finde dazu keine Infos :hmm:

probiers aus. wenn nicht, dann mit Lüffie am Case montieren. Ob nach draußen saugend, oder nach innen blasend besser ist musst du dann ausprobieren.

Schwein gehabt... Hab noch 6 GentleTyphoons AP-13 auf dem Boden gefunden :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Standard-Version kann man die Lüfter auch regeln, aber nicht automatisch in Abhängigkeit einer gemessenen Temperatur. Das geht dann nur beim Ultra.

Kurvenregler geht damit aber glaub ich auch nicht. Bei ner Wakü würde ich mind. den AE5 LT nehmen. Das ist schon ein feines Teil.

an die Farbwerk user: wenn ich mir jetzt nen nen langen Strip kauf! brauch ich die stecker dazu richtig? kann ich dann aus einem Strip 2 machen? bräuchte mindestens 2mal 30cm!!

Gruß

perfekt ;) das ist ja super^^ brauch ich nen aquabus kabel? oder klappt das auch wenn ich direkt auf dem mainboard geh ? damit das 5er aquaero mit dem Farbwerk reden kann ;)?

Moin,
mir ist aufgefallen, dass ich zwei Laing pwm parallel anschließen werde, wenn ich es so mache wie geplant. Habe pumpen normalerweise immer in Reihe installiert. Wie verhält sich das bei parallel geschalteten Pumpen? Macht es uberhaupt Sinn? Installieren sie in erster Linie der Optik wegen so....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh