Passt der Norprene Schlauch 15,9/9,6mm auf die Schraubies https://www.caseking.de/shop/catalog/Bitspower-Anschluss-1-4-Zoll-auf-16-10mm-matt-black::13794.html oder wird das nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schnell gemacht? Gepfuscht wird nicht!
Dafür hab ich keine Möglichkeit, aber kannst ja gerne machen wenn du das kannstMan muss nicht pfuschen, wenn man was schnell macht. "Können" nennt sich das!
Aber im ernst, das ist wirklich kein großer Aufwand und Pfusch würde ich sowieso nie empfehlen. Wenn man so was selber baut, kann man´s je nach Talent und Werkzeugausstattung häufig sogar besser machen als bei irgendwelchem kommerziellen Kram - vor allem bei so einfachen Dingen wie einer Adapterplatte für Lüfter. Abgesehen davon hat man die Materialauswahl selbst in der Hand.
Hey Joe, du bist doch quasi Experte für alles: Welchen kompakten Schraubendrehersatz würdest du empfehlen ? Ich habe sonst meist die billigen Chinasets für unter 10 € verwendet, aber die sind halt schnell "rund" Wera sagt dir sicher was, aber da kostet so nen Set schnell mal 70 €
Andere gute und günstige Alternative ?
http://geizhals.at/de/wera-kraftform-kompakt-62-schraubendrehersatz-05059297001-a840797.html
Kann man am Poweradjust 3 wirklich nur einmal Lüfter anklemmen?
Aquabus ist zweimal, aber das nur für Pumpe oder?...
Weil hier ja grad die geballte Kompetenz online ist:
Ich brauche für einen custom AGB ein druckausgleichventil, welches automatisch den Druck ausgleicht (nicht wie das BP ding wo man drücken muss)
Wäre vmtl nicht verkehrt wenn man einen viereckigen AGB baut xD
Viereckig geklebt er custom AGB... Bevor er reist wäre es evtl sinnvoll, da durch die Temperaturschwankungen unterschiedlich Druck auf dem AGB liegt.Nope. Aquabus ist NICHT für eine Pumpe gedacht bzw. ist keine Leistungsausgang ! Aquabus ist wie es schon sagt ein Bussystem mit denen man Geräte mit Aquabus koppeln kann und die dann über die Aquasuite steuern kann. Spart man sich halt die ganzen USB Stecker am MB mit.
Du hast einen Lüfterausgang am PA3.
Wofür das denn ? Kompressor von BP im System ?
Hmm... Dann hatte ich total falsch gedacht...
Ich dachte man könne die Anschlüsse auch Fremdentzwecken...
Die Lüfter vom Mora laufen zwar auf einem Kanal am Poweradjust 3, aber das war es dann auch...
Wenn man jetzt wenigstens noch zusätzlich die Pumpe anschließen könnte, wäre es ja noch ohkai... Aber so...