[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm K.O Tropfen mit, wenn du zu seiner Behausung fährst :d
 
Ähm, meine Frage nach BP war ernst gemeint. Google spuckt mir nix in Verbindung mit cooling o. Ä. Aus
 
Ganz schön kalt heute das Wasser :eek:

wtemp3eray.jpg


Ich hätte auch nicht gedacht das die DC12-260 so leise und kräftig ist :)
Die läuft gerade bei 1900 U/min (runtergeregelt auf 70%) richtig leise und pumpt etwas über 50 Liter pro Stunde durchs System.
Gutes Teil :bigok:
 
hmmm

rtzeuetrzuv6kbs.jpg


Edit: + Enthoo Primo

brauch noch was Beleuchtung, AGB/Aquaero sind da

jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht fertig ^^


hmm Zwickmühle

alles intern im Enthoo Primo oder die 2 x180er Radis behalten und ein STH 10 bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürften rein optische fliessanzeiger sein. Nix von Kabel zu sehen.
 
Ganz schön kalt heute das Wasser :eek:

wtemp3eray.jpg


Ich hätte auch nicht gedacht das die DC12-260 so leise und kräftig ist :)
Die läuft gerade bei 1900 U/min (runtergeregelt auf 70%) richtig leise und pumpt etwas über 50 Liter pro Stunde durchs System.
Gutes Teil :bigok:

Hab leider keinen Durchfluss-Sensor, aber ich meine die DC260 kannst du noch weiter runterregeln. Meine läuft in meinem Server. Da habe ich sie mal via Speedfan ;) auf 35% geregelt - mit 30% liefert sie keine Drehzahl mehr zurück, ob sie dann noch läuft kann ich nicht sagen. Aber der Kühlleistung hat das keinen Abbruch getan (kühlt einen i7-3820). Zugegeben, der Kreislauf ist auch minimal, Pumpe > Kryos > 240'er ST30, AGB und zurück. Das ganze mit 13/11er Schlauch. Finde das Teil auch knuffig. Nur der "Fuss" der dabei war sagt mir nicht zu. Da muss ich mir noch nen vernünftige Lösung einfallen lassen.
 
Also das auf dem Bild sind die mit Kabel...

So sendungsnummer für das ForestCat-Paket kam auch grad :)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche AIO Wakü ist den momentan die beste von der Kühlung in verbindung mit sehr leiser Pumpe, 120er oder 240er Radi
 
Welche AIO Wakü ist den momentan die beste von der Kühlung in verbindung mit sehr leiser Pumpe, 120er oder 240er Radi
so was gibt es?

Also soweit ich weiss, ist das reine glücksache mit den pumpen.
Wenn du was ordentliches haben willst, schaff dir keine aio an
 
Welche AIO Wakü ist den momentan die beste von der Kühlung in verbindung mit sehr leiser Pumpe, 120er oder 240er Radi

Swifttech H220x(erweiterbar) oder Corsair H100i(nicht erweiterbar, ggf andere Lüfter ) sind ganz okay, aber wie schon gesagt muss man vorallem bei Corsair Glück mit der Lautstärke der Pumpe haben, die man nicht via Link-Software steuern kann. Ansonsten bei bundy nachfragen, der hat,soweit ich das mitbekommen habe, AiOs von TT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh