Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstmal danke für die ausführliche Antwort.Nein, an ein Shoggy-Sandwich kommst du damit nicht ran. Da fehlt einfach die Weiche Komponente, die auch schwache Vibrationen schluckt.
Die Idee mit der schweren Dämpfungsplatte ist zwar theoretisch nicht schlecht, aber zum Einen ist Alu nicht sonderlich schwer und und zum anderen sind die Gummientkoppler sehr ineffektiv - insbesondere wenn sie in Axialrichtung belastet werden, wie es hier der Fall ist. Die Vibrationsentkopplung erfolgt hier hauptsächlich über das Klettband aber auch kombiniert mit den an Gummientkopplern und der Aluplatte ersetzt das nicht die Wirkung eines Shoggy-Sandwich.
Warum baust du dir nicht selbst ne Entkopplung, die deinen Ansprüchen entspricht? Es gibt viele Möglichkeiten und intelligent gemachte Varianten können durchaus an eine Shoggy-Sandwich ran kommen. Die Entkoppler aus defekten DVD-Laufwerken sind z.B. eine recht gute Entkopplungselemente - auch für Pumpen. Man muss sie nur entsprechend einsetzen. Wichtig ist in jedem Fall dass es eine recht weiche Elastomer-Komponente gibt, die wie der Schwammglätter aus dem Shoggy-Sandwich Vibrationen schluckt. Härtere Elastromere wie die Gummientkoppler aus der von dir verlinkten Entkopplung können das nicht leisten. Im Falle der Gummientkopller gibt es noch weitere Varianten (allerdings nicht in schwarz), aber auch bei denen sollte die Belastung in Querrichtung erfolgen, wenn sie was nützen sollen. In Druckrichtung sind die Gummipuffer einfach relativ sinnlos.
Wenn´s nur um die Optik geht, kann man ein Shoggy-Sandwich im Übrigen auch gut verstecken. Eine kleine Haube aus Alu wäre z.B. möglich.
Wieso kann das nur der PA(3)?
Müsste 86 sein beim Sensor... Kann jedoch der aquaero nicht sondern nur der PA ...
Das lustige... Die Dame von BP wusste nicht so recht was ich meine und der Kollege war heute noch nicht am Handy...
Nunja würde ihn am Mainboardtray des 750D befestigen. Die Halterung, die dabei liegt, wirkt auch schon sehr stabil. Aber dann nehme ich den Ring noch dazu.
Kann man bei Aquatuning auch Gutscheine zur Osteraktion einlösen? (Wenn der Aqualis mit inbegriffen ist)
So sieht Masterkleer nach einem Monat mit Double Protect aus...Anhang anzeigen 316826
Afaik kann man beim aquaero nicht unter 100 einstellen? Oder wurde das "gefixt"
ich weiß, das wurde sicherlich schon oft gefragt, aber sollten Kühler und Radi mit destilliertem Wasser durchgespült werden auch wenn sie neu sind bzw. fast neu?
Radi ist ja der Mora
Na ich will ja schon PWM nutzen dann [emoji14] und der olle Adapter ist nicht lieferbarFalls 3pin auf 4x 3pin vorhanden ist, ich hab einfach eine Seite weggeschnitzt, damit die 4Pin drauf passen
Phobya hat afaik nur 3Pin-Adapter. Ansonsten fällt mir nur diese Lösung ein
ModMyToys 4Pin PWM auf 4x 4Pin PWM Splitter | Lüfterkabel und Adapter | Kabel | Aquatuning Germany
Und wenn du den doppelten Wert angibst? Dann müsste die aquaero dir auch den doppelten Wert beim durchfluss anzeigen, oder?Kann man nicht unter 100 einstellen, gerade getestet.
Und wenn du den doppelten Wert angibst? Dann müsste die aquaero dir auch den doppelten Wert beim durchfluss anzeigen, oder?