[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Welche AIO Wakü ist den momentan die beste von der Kühlung in verbindung mit sehr leiser Pumpe, 120er oder 240er Radi

Schwer zu sagen, welche die Beste und leiseste ist, es kommen ja laufend neue AIOs auf den Markt :fresse: Die Cooler Master Nepton 120XL und Thermaltake Water 3.0 passen in dein Suchschema. Swiftech 220X auch, aber deutlich teurer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paket gestern gekommen :)

IMG_3975.jpg

habe noch nie so viel Freude gehabt ein Case zusammen zu bauen.
Alles sehr gut verarbeitet, evtl. die Ecken könnte man mehr entgraten/rundlutschen :fresse:

UNC Schrauben sind auch bestellt beim Zollshop, mit Rabatts bei 120 Stück!

Heute kommen die Radis, nur die Vorkammern muss ich noch bestellen.
Habe gestern noch ein paar alte Lüffis getestet, ist mir nie aufgefallen, da ich sonst immer alles gleich einbaue, aber jeder Lüffi den ich habe
macht im pull Betrieb Luftansauggeräusche wenn ein Widerstand direkt vor ist Mesh/Gitter/Radi/Staubfilter.
Je stärker das Luftfördervolumen, je höher das Ansauggeräusch.
Daher Vorkammer jeweils für den Lüfter im Ansaugbereich!

IMG_3978.jpg

Werde wohl doch die beiliegenden Lüftergitter verwenden, damit sich hier keiner über die Farbe vom Noctua aufregen muss ;)

IMG_3986.jpg

IMG_3988.jpg
 
letzten Montag (1Woche dauerte der Versand), aber direkt bei MM, AT verschiebt ja immer .....

- - - Updated - - -
 
nein, sie will gleich was draufstellen.

Schöner Beistelltisch sagt sie, ich lass sie in dem Glauben ;)

zur Not pass auch noch bequem mein Mora 3 rein, sollte es nicht reichen.
 
Auf die Viecher kann man gleich noch einen 50ig Zöller stellen und die würden immer noch zu klein aussehen... wahrscheinlich :-) Aber fettes Teil.
 
Ich stehe gerade vor einer Frage... Es Haben hier so viele einen Mora... Wie geht ihr sauber vom PC zu den Lüftern?! Das ist ja alles Pfusch... Gibt es keine PCI Blende mit 3 oder 4 Pin Lüfter Stecker außen?
 
Das ist aber ein sehr platz sparender HTPC :bigok: Der würde bei mir gut auf den Schreibtisch passen. Ich sitze dann halt woanders um zu arbeiten , z.B im Keller :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Post da! Schrauben vom Zollshop schon da, gestern Nachmittag bestellt.
Den Shop kann man empfehlen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt von BP nächsten Monat, ca. 80 € ;)

- - - Updated - - -

Der HPTC ist ja größer als meine Frau :eek:

Home pR0n Tower Computer ! :bigok:

Im Sommer hol ich übrigens mein "Standgebläse" wieder raus, sonst ist es zu warm in meinem crazy Bastellabor :fresse2:
 
Das Standgebläse? ^^
 
Ich stehe gerade vor einer Frage... Es Haben hier so viele einen Mora... Wie geht ihr sauber vom PC zu den Lüftern?! Das ist ja alles Pfusch... Gibt es keine PCI Blende mit 3 oder 4 Pin Lüfter Stecker außen?

Guck mal hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...hread-netzwerk-luefterkabel-mod-438321-5.html

Post 164, vielleicht ist das ne geeignete Lösung?

Ich frag später mal bei bitspower nach

Hast Du hier schon was gehört?
 
Müsste 86 sein beim Sensor... Kann jedoch der aquaero nicht sondern nur der PA ...

Das lustige... Die Dame von BP wusste nicht so recht was ich meine und der Kollege war heute noch nicht am Handy...
 
Wieso kann das nur der PA(3)?
 
Braucht man bei Aqualis 880ml zwingend die Halterung? (Plastikring)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh