[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hab heute das erste mal einen aqualis in der Hand gehabt. Eigentlich sind Röhren AGBs gar nicht meins, aber das Teil ist ja mal richtig edel und schwer. Wie dick das Glas ist. :eek:
Kommt auf Bildern irgendwie überhaupt nicht so rüber.
Schade, dass ich einfach kein Case finde fas mir zusagt, schon Jahre nicht. 900D und das Primo Entho sind irgendwie nichts. Zu viel Plastik und/oder Bleischwer. Caselabs optisch irgendwie nicht den Preis wert. Ach mann, hätte Lust mal wieder auf ein Neues... =(

Wie wärs mit nem Phobya OWL Case ? Das bietet viele Möglichkeiten und ist vom Design her nicht so eckig wie die genannten Gehäuse !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit nem Phobya OWL Case ? Das bietet viele Möglichkeiten und ist vom Design her nicht so eckig wie die genannten Gehäuse !
Ich finde das Teil hässlich. Aber die Möglichkeiten in dem case sind schon nicht schlecht.
Und der Preis....
 
Ich fand das auch hässlich wie die Nacht, aber das fertige vom Grinser sieht doch plötzlich gut aus. Viele Cases sehen aus wie Scheiße, wenn sie leer sind.


Gruß JM
 
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde das Design recht ansprechend

Ja, der Preis erscheint ziemlich hoch. Ob notwendig, weil Made in Germany und Kleinserie, können wir als Aussenstehende aber nur schwer beurteilen. Ich hatte ja schon ettliche hochpreisige Gehäuse hier stehen. Wenn ich z.B. an den Alu Big Tower von XSPC zurück denke, der afair bei ~ 300 € lag, oder auch die Mountain Mods Gehäuse, ist das OWL Case merklich besser verarbeitet. Scharfe Kanten sucht man da vergebens und die Materialstärke ist dicker.
 
Es ist und bleibt der User mit seiner Hardware, der das Case schön macht. ITX Systeme sind genauso ein Ding wo immer dachte "das ist doch nichts", aber wenn die User wie Smatter&Co da ihre HW reinpflanzen kriegen die Dinger plötzlich ne Seele und werden ansprechend.


Gruß JM
 
Da habt ihr Recht. Nur auf Bildern und das auch noch ohne Hardware drin sehen viele cases echt nicht schick aus. Ich habe es bisher nur selten gehabt, dass mich ein case nur durch die optische Erscheinung bereits überzeugt hat.
 
Das Owl Case ist definitiv eine Wucht! Von der Qualität spreche ich nicht, aber von der Optik her kann da kein Caselabs Kasten mithalten.
 
weiss jemand zufällig wo ich 13mm BP Tüllen shiny silver herbekomme ? Bei Caseking sind die erst am 30.04 lieferbar und Highflow ist mir mit 3,5 pro Stück zu teuer !!! Danke
 
Ok, haste das Teil sogar extra mal ausgelitert? Dann sollte es ja keine allzu großen Abweichungen geben. Dann nehme ich meinen Durchfluss jetzt ersteinmal x2.

Ich hab Bitspower auslitern lassen :d hab dann nur ein Foto vom Ergebnis bekommen xD

Und ja das OWL ist auch toll :)) Gott sei dank eine komplett andere Designlinie als die CaseLabs :P
 
Ich hab Bitspower auslitern lassen :d hab dann nur ein Foto vom Ergebnis bekommen xD

Und ja das OWL ist auch toll :)) Gott sei dank eine komplett andere Designlinie als die CaseLabs :P

Das Foto , wo man ein Aquaero Display mit dem Wert sieht ?

Beim Aquaero 4 sollte man 86 Imp. einstellen für deren Flow Sensor.
 
Nein, aber anscheinend hat einfach keiner eine Antwort. Und ein "keine Ahnung" von allen hier bringt dich auch nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleiben noch die ollen 10 € Porto :fresse2:
 
Danke bundy,@ horstimac: highflow soll mal sein Zeug behalten und die Preise reflektieren :-)
 
das Owl scheitert schon am Namen ^^
 
Das OWL scheitert für mich daran das es lackiert ist.
Für den Preis erwarte ich einfach ne Pulverbeschichtung.
 
Moin Leute,

ich warte momentan noch auf den Waterblock für meine X, allerdings gefällt mir der EK Waterblock diesmal besser als der AC. Passen die 1/4 Gewinde der Plug and Cool Anschlüsse auch ohne Probleme in die Gewinde von EK? Es wird ja immer empfohlen die Anbieter nicht zu mischen. Habe hier nen Aquaduct 360 eco+ Mark II.

Danke schon mal :)
 
Das OWL hat immerhin ein Design und ist nicht nur ein Kasten. Für mich sind die ganzen Caselabs-Builds nur interresant, weil sich die User extrem Mühe mit der Hardware/Wakü geben. Das Gehäuse ist hier so gut wie nie etwas Besonderes.

Anders macht es Singularity-Computer mit dem Typewriter Build. Das Caselabs ist mal richtig schick.
 
Moin Leute,

ich warte momentan noch auf den Waterblock für meine X, allerdings gefällt mir der EK Waterblock diesmal besser als der AC. Passen die 1/4 Gewinde der Plug and Cool Anschlüsse auch ohne Probleme in die Gewinde von EK? Es wird ja immer empfohlen die Anbieter nicht zu mischen. Habe hier nen Aquaduct 360 eco+ Mark II.

Danke schon mal :)

Wer erzählt denn so einen Blödsinn von wegen nicht mischen?

Das einzige Problem was man bei G1/4" Gewinden bekommen kann, ist, dass die Gewinde an den Anschlüssen zu lang sind :fresse2:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh