[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist normales hab ich hier schon zugeschnitten stehen.
Aber normales hatte ich al die Jahre, wird zeit für was neues.
Mal sehen ob mein Glaser auch so ein Inlay machen kann aus Echtglas.
 
packst halt ne Foliatec Folie drauf wie die Prolls früher auf den GTI's
 
Ich würde sie ja eher sagen: Lieblingsautomodelle von deutschen Migranten. Umgangssprachlich auch: Kana***n 3er/5er/7er :d


Also vorher fahr ich noch Renault :fresse:
 
Klar je schneller Wasser fließt desto wärmer wird es... Aber die kphlleistung überwiegt noch bei 150l :d

Wenn ich meine Pumpen auf 150 l/h erhöhe, wird das Wasser ziemlich schnell 2-3K wärmer. Einfach ekelhaft wieviel Wärme die DDCs abgeben. Da geht der Vorteil verloren! Zwischen 30 l/h und ~100l/h lagen vielleicht 3K auf der CPU. Den startenden Jet im Case mal außen vor..

-> alles andere als Pumpen auf minimaler Drehzahl ist useless
 
Egal was ihr macht, kauft euch keinen Ford!! :O

Kurry@

Stell dich nicht so an :d
 
Papperlapapp BP kennt keine Wärme:d ImageUploadedByTapatalk1429597210.169652.jpg
 
Bin echt kurz davor auch diese Magic tops zu erwerben -.-
 
Boah, ich bin gerade leicht geflasht vom Fractal Design Define S. Ich denke, da kommt bald ein neues case... 😁
 
Ich mag mein case halt schön schlicht. Das einzige, was nicht so gut gefällt, ist das top. Da wäre eine andere Lösung besser. Aber wie diese auszusehen hätte, weiss ich selber nicht. Von daher...
 
Für mich kommt auch nur Metall als Top in Frage [emoji14]

@VDC

Hör mir auf... Motor ging immer aus, nach über einem Jahr wurde endlich der Kabelbaum getauscht. Die erste Hardware übrigens die getauscht wurde. Beim Zusammenbau haben die nicht einmal geschafft den Scheibenwischer und das Armaturenbrett wieder richtig einzusetzen... Immer wieder Stress. Habe den ST jetzt seit 1,5 Jahren - davon 3 Monate in der Werkstatt... Nie wieder Ford! Hauptgrund ist aber der übermiese Service!
 
Komischerweise hatte ich noch nie ein Problem mit POM Tops :) mit dem Schweren von Phobya aber auch nicht... Ich wüsste nicht für welchen ich mich entscheiden würde wenn es um Lautstärke gehen würde , denn die Pumpe höre ich bei keinem der beiden.

@icrack den rs den wir vor der Tür hatten war immer gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für Pumpen?! Alle 3 Pumpen stehen bei mir auf den 0815 vibrationsdämpfern (welche mit dem Case verschraubt sind) und alles ist ok...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh