[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

@VDC ich schau mal was meine zwei Laing machen wenn der Loop fertig ist :d

Ach da fällt mir ein ich hätte hier noch ein, zwei xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein PWM DDC Tripple Setup wird auf 100% bestimmt 300l+/h durch die Leitungen pumpen.
 
Ist ja alles abhängig vom Kreislauf. Meiner ist ja doch nochmal ne Ecke komplexer als deiner inkl. des Flusensiebes HK3 :shot:
 
Ich weiß, vorher war des aber auch so und da war auch Magicool Slim V1 und so Quatsch drin... Mit kryos kam ich glaube auch Max 160.


Gruß JM
 
Brauchen tut man das alles eh nicht :) Interessant wirds erst bei low rpm. Da reicht mir eine Pumpe dann nicht mehr und 2 sind knapp an der Grenze ^^
 
Schonmal jemand bei coldzero bestellt? Wie lange brauchen die für normal bei lagernder Ware bis es versandt wird? (3 Artikel)
 
Habe meine Bestellung von dort vor über nen Jahr recht schnell bekommen - Glaube 2 Tage, dann war die Ware hier.


Gruß JM
 
Ok dann siehts ja gut aus fürs Fraufreie Wochenende mit dem Bastelspass :)
 
Joo Ricardo ist eig recht fix. Hatte in letzter Zeit, so wie man es in der FB Gruppe mitbekommen hat, aber kleinere technische Probleme. Aber wenn es lagernd ist, gehts recht schnell. Ging bei meinen Bestellungen meist 2-5 Tage.
 
LÜFTERFRAGER:

Wie tun sich die NB Multiframe S bei Radiatoren bzw wenn man 2cm davor ein Staubfilter/Mesh hat, sind zwar etwas teuer würden bei mir jedoch in Frage kommen sobald ich vorne noch einen 240er Radiator nachrüste.
 
@Schnabelchen

Caseking hat ein 50er Paket von Bitspower. Die werde ich mir bei der nächsten Bestellung auch noch mitbestellen. ;)

Jo, danke! Die hatte ich später am Abend auch noch entdeckt, da hatte ich die anderen aber schon bestellt. Sonst hätte ich die genommen, die 2€ mehr wär mir dann egal gewesen, gerade weil ich gestern eh noch was bei Caseking bestellt habe.
 
Mein PWM DDC Tripple Setup wird auf 100% bestimmt 300l+/h durch die Leitungen pumpen.

und was hat man davon? ist wissenschaftlich erwiesen (thermodynamische formeln...), das es nichts, aber auch absolut nichts bringt. :)
 
Schonmal jemand bei coldzero bestellt? Wie lange brauchen die für normal bei lagernder Ware bis es versandt wird? (3 Artikel)

Wenn der Expressversand immernoch der Standard ist, dann ist jenachdem zu welcher Uhrzeit bestellt wurde, das Zeug noch am nächsten Tag da. So waren meine Erfahrungen "damals" :)

und was hat man davon? ist wissenschaftlich erwiesen (thermodynamische formeln...), das es nichts, aber auch absolut nichts bringt. :)

300 l/h hat man dann davon :d
 
Je nach dem mit welche bumpen du des machst und wie viel radi Fläche du hast kann das Wasser sogar wärmer werden.

Siehe an dem ober 1000l/h Worklog
 
Ich schaue dann mal, bin nicht so ein empfindlicher wie Kurry, daher wird es bei mir zwischen 80-120l/h raus kommen, denke ich... [emoji14] dann wird es leise genug sein.
 
Joo Ricardo ist eig recht fix. Hatte in letzter Zeit, so wie man es in der FB Gruppe mitbekommen hat, aber kleinere technische Probleme. Aber wenn es lagernd ist, gehts recht schnell. Ging bei meinen Bestellungen meist 2-5 Tage.
Wenn der Expressversand immernoch der Standard ist, dann ist jenachdem zu welcher Uhrzeit bestellt wurde, das Zeug noch am nächsten Tag da. So waren meine Erfahrungen "damals" :)

Danke fürs Feedback! Hab den normalen Versand mit DHL genommen... war eh nix anderes auszuwählen... irgendwas mit 25 Euro, da hats mir eh gleich mal die Schuhe ausgezogen :fresse:

Sitz hier nur schon auf Nadeln, hab Samstag bestellt und jetzt steht da immer noch "Payment accepted"... haben wohl heute Ruhetag in Portugal :sick:
Wär halt schon super, wenn das Zeug die Woche noch ankommt... Aquatuning, Caseking und Conrad habens auch heute gleich geschafft alles zu versenden... und dort waren die Bestellungen beträchtlich grösser :fresse:


Ich wette dagegen ;)

ausser laute Pumpen und Schaumwasser hast gar nix von deinen 300l/h... aber red dir nur weiter deine Träumereien ein ;)
 
und nen Tinitus :P
Meine Pulverbeschichtetetn Sachen sind wieder da.
Beim 2ten Versuch haben Sie es endlich geschafft in vernünftiger Qualität.
Nun überlege ich noch, normales Glas oder getöntes Glas in die Seite.
 
Getöntes bitte ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh