namealwaysinuse
MrBitspower
@VDC ich schau mal was meine zwei Laing machen wenn der Loop fertig ist
Ach da fällt mir ein ich hätte hier noch ein, zwei xD
Ach da fällt mir ein ich hätte hier noch ein, zwei xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unter 300l geht nichts
Mein PWM DDC Tripple Setup wird auf 100% bestimmt 300l+/h durch die Leitungen pumpen.
@Schnabelchen
Caseking hat ein 50er Paket von Bitspower. Die werde ich mir bei der nächsten Bestellung auch noch mitbestellen.
Mein PWM DDC Tripple Setup wird auf 100% bestimmt 300l+/h durch die Leitungen pumpen.
Schonmal jemand bei coldzero bestellt? Wie lange brauchen die für normal bei lagernder Ware bis es versandt wird? (3 Artikel)
und was hat man davon? ist wissenschaftlich erwiesen (thermodynamische formeln...), das es nichts, aber auch absolut nichts bringt.
Joo Ricardo ist eig recht fix. Hatte in letzter Zeit, so wie man es in der FB Gruppe mitbekommen hat, aber kleinere technische Probleme. Aber wenn es lagernd ist, gehts recht schnell. Ging bei meinen Bestellungen meist 2-5 Tage.
Wenn der Expressversand immernoch der Standard ist, dann ist jenachdem zu welcher Uhrzeit bestellt wurde, das Zeug noch am nächsten Tag da. So waren meine Erfahrungen "damals"
Ich wette dagegen