[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kannste direkt zu mir durch schicken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Garnix bekommst du :P Später mach ich mal ein paar Bilder :) war etwas Tricky aber es läuft. Dachte es ist mal Zeit für was neues :d

Pff.. Her damit!

Hmm ok bin doch etwas viel drausen versumpft :d hier der aktuelle Stand... Muss das ganze noch ordentlich befestigen.

Ich frage mich, ob es das schon mal gab...

ImageUploadedByTapatalk1433023827.287208.jpg
ImageUploadedByTapatalk1433023889.909820.jpg

ui, die neue Caseking Seite is aber mal schrill

so sieht es jetzt bei mir aus
da wird sich auch nix mehr groß ändern, bis auf die Blende beim Mora und vllt. werde ich nochmal die andere GPU einbauen. Die hier hat jetzt gerade mal 1200/1350 geschafft, bin etwas enttäuscht davon, vllt. ist die andere doch besser...
anderes Lüfterkabel für die Noctuas kommt dann irgendwann später wenn ich Lust hab

DSC_0016_bearbeitet.jpg
DSC_0017_bearbeitet.jpg
DSC_0018_bearbeitet.jpg

Zuletzt bearbeitet:
is das ne ESI Julie Soundkarte da drin?

@P$ycho: Is jetz auch bei mir viel schneller die Seite... aber etwas unübersichtlich auf den ersten Blick mit zu viel BlinG

Edit: Der Warenkorb wird jetzt nicht mehr gespeichert... pff

Zuletzt bearbeitet:
@name:
ich hatte mir halt etwas mehr erwartet :/
mal schauen was da noch geht (mit mehr Spannung)
ansonsten probier ich die andere Karte

@Matschgo:
ist ne ESI Prodigy X-Fi NRG

genau
beide sind schief
die GPU weil sie hängt
und die Soundkarte weil... keine Ahnung, ich glaub das PCB ist nicht wirklich gerade oder der Stecker unten
keine Ahnung, aber es läuft, das ist die Hauptsache ;)
Optisch natürlich nicht so schön, ihr würdet wahrscheinlich bei euch kreischen wie ein Vampir im Sonnenlicht, aber mich juckts net
wenn es läuft läuft es ;)

Ich würde bekloppt werden selbst wenn ich es nicht sehen würde. Es reicht schon wenn ich es weis ^^ Aber das sieht ja jeder anders und muss ja jeder für sich entscheiden :d

genau
also GPU hängt, da müsste ich irgendwas externes machen um die aufzuhängen -> sieht man dann halt auch wieder und ist die Frage ob das schön ist

bei der Soundkarte meine ich, dass das PCIe-Slotblech Schuld ist. Das ist irgendwie etwas verbogen. Wenn ich die Karte reinsetze hängt sie zunächst etwas nach unten und wenn ich sie dann festschraube, dann geht sie nach oben :d

bei mir ist auch eine der beiden Grafikkarten (verbunden mit ner soliden Aquacomputer Crossfire-Wakü-Bridge) bissl schief drin... bin da aber eher der Meinung, dass entweder das Brett selbst oder der PCIe Anschluss schief ist, keine Ahnung... gottseidank isses der untere Slot und nachdem ich ohnehin die nächsten Wochen wieder auf ne Singlekarte umsteige solls mir wurscht sein :d

So, hab mir gerade einen Monsoon AGB, Koolance Schnellkupplungen und etwas Sleeve für die Schläuche bestellt... nächste Woche wird wieder gebastelt :banana:
Hoffentlich bekomm ich den Phobya-Sleeve gut über den Norprene Schlauch drüber und unter die Monsoon Anschlüsse damit das gut aussieht... der is ja etwas störrisch (hab den Sleeve ja schon beim Powerkabel vom Mora drüber).

Sleeve auf dem Schlauch? :hmm::stupid:
damit dem nicht kalt wird und sich nicht erkältet? :rofl:

Ich find halt das sieht geil aus^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh