[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Soweit ich weiß laufen die erst vernünftig mit ner Aquaero 5.

Aber man kann den PA ja auch normal über USB verbinden und die Pumpe trotzdem steuern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht mehr willst als die Pumpe fix einzustellen, gehen auch die neueren PA.

Ansonsten kannst du natürlich auch einen Poweramp kaufen und direkt ans AE hängen.

deshalb präferiere ich pumpen mit aquabus, ist einfach bequemer

Ich habe einen meinen Gehäuse Lüfter gegen einen Silent Wings 2 ausgetauscht.
Dabei festgestellt das die Silent Wings ja im Gegensatz zu den Scythe oder NB nen riesiegen Motor haben.
Die neuen Silent Wings 3 sollen ja Radi Kompatibel sein, wie ist das mit dem toten Punkt unter dem Motor?
Das müsste bei den Silent Wings dann ja nen "Problem" sein?!

wie wäre es eigentlich, wenn man den Motor nicht mehr in die Mitte packen sondern außen?
Zwischen Rahmen und Lüfterblatt/-blätter

Das gab´s anno 2002 schon mal: Y. S. Tech TMD Lüfter

Das Prinzip hat sich nicht sonderlich bewährt, allerdings wurde es auch nicht sehr intensiv genutzt. Mit etwas mehr Entwicklungsarbeit könnte man da vllt. schon was daraus machen, aber ich denke Kostengründe und Traditionen sprechen wohl dagegen, dass sich noch man ein Lüfterhersteller intensiver damit befasst. Vielleicht gibt´s auch Patentrechliche Gründe, warum diese Bauart keine Verbreitung finden konnte.

Edit: too late ... :d

aha, wo und zu welchem Preis? Hab nix gefunden.

wat hast du denn geraucht !? :hmm: kletter mal runter von deinem Podest^^

da bin ich mal gespannt, wann die in der EU ankommen. Noch wichtiger, ob die immer noch so gut sind. Die schwarzen Rotorblätter gefallen zumindest schon mal. 23$ ...

140er fänd ich immo interessanter :asthanos:

Also für den Preis müssen die Loonies noch länger laufen :shot:

€: Sind ihr Geld sicher wert, aber das habe ich nicht eben dafür über.

Also in nächster Zeit will ich meine 780ti ersetzen. Bin erstmal gespannt wie ich das Wasser raus lasse :(

Dieses mal werden aber t Stück und Absperrhahn verbaut. Ich warte nur noch auf lieferbare Titan x bzw 980ti kühler bei AT. Dann geht's los und endlich witcher 3 zocken

ach was...T-Stk sind für Alu-Griller...geht auch immer ohne....;)

EK Kühler ist doch schon lieferbar, oder auf was wartest du für einen Kühler ?

E://

Geht auch ohne....Wasser ablassen, wo man es dann nicht brauch zum Umbauen..:fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
ach was...T-Stk sind für Alu-Griller...geht auch immer ohne....;)
Genau und wer keinen Alu-Grill hat, grillt griechisch: Ohne Kohle :fresse2:

Also ich bin bislang auch gut ohne Ablass ausgekommen, auch wenn ich es schon probiert habe.

Also in nächster Zeit will ich meine 780ti ersetzen. Bin erstmal gespannt wie ich das Wasser raus lasse :(

Dieses mal werden aber t Stück und Absperrhahn verbaut. Ich warte nur noch auf lieferbare Titan x bzw 980ti kühler bei AT. Dann geht's los und endlich witcher 3 zocken
Meinst du, dass der Sprung lohnt?

Und zeig mal nen Foto, das Ablassen wird sicher ganz einfach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh