Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...aber es werden halt immer noch 2 DVI Anschlüsse übereinander auf die Karten geklatscht
Hat hier jemand eine Idee, wie man ein Magnum SMA8 von Caselabs "sinnvoll" mit Technik ausstatten könnte?
Wenn man nicht gerade zwei Kreisläufe fährt, sieht es da schon sehr leer aus.
Hat hier jemand eine Idee, wie man ein Magnum SMA8 von Caselabs "sinnvoll" mit Technik ausstatten könnte?
Die Überlegung rührt daher, zwischen dem SM8 und dem SMA8 zu entscheiden.
"Sinnvoll" wäre meiner Meinung auch nur 2 AGB`s und separater loop wie Singularity Computer z.B. in dem SMA10 build. Alles andere ist Spielkram
Ja, die Idee den Innenraum per Blenden etc aufzuteilen hatte ich auch bereits.
SLI, Sleeve etc bringen aber nichts für den riesigen Raum rechts neben dem Mainboard.
Die Überlegung rührt daher, zwischen dem SM8 und dem SMA8 zu entscheiden.
was meinst du damit?Der eine hat nicht nur ein Treffer?
Einfache Lösung: Pack irgendwo nen 240/280er mit vernünftigen Lüftern hin und lass nur noch den laufen. Ansonsten wüsste ich nicht, was bei dir tempkritisch ist.
das ist ja das ProblemWürde sie halt versuchen wieder einigermaßen gut verkauft zu bekommen.
Wenn man nicht gerade zwei Kreisläufe fährt, sieht es da schon sehr leer aus.
So Ähnlichkeit würde ich es auch machen, nur mit vier D5en mit BP Mit.
Dazu eine Frage, sind die PWM D5 Pumpen besser als die normalen? Also zwecks Regel Bereich und Lautstärke?