[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Mist total übersehen
Brauche da nix wird ja in Zukunft alles intern gelöst.



Hat von euch schonmal die Nanoxia acryl anschlüsse getestet sehen ja gut aus und der Preis ist ja auch top


Nun doch nicht intern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm,
Das mit der Platine war nicht ich sondern jemand anders ;)
Weiß aber nemme wer das war

Aber ich hab hier mittlerweile alle was ich brauche
Mein Nachbar hat mir freundlicherweise alles dafür gegeben
Lötkolben
Lötzinn
Zwei buchsen
4 adriges kabel (eins mit 3 hatte er net)
Schlumpf Schlauch

Aber danke fürs Angebot :)
Doch selber machen hat was finde ich ;)

9 auf 1 hatte ich zunächst
Aber den ganzen wuscht an kabeln kriegt man nicht hinter der blende seitlich unter
Selbst wenn ich nur die Lüfter kabel lasse, dann sind das immer noch zu viele kabel hab ich das Gefühl
Deswegen will ich sie ja eigentlich so früh wie möglich zusammenlöten damit dann nachher nicht mehr so viel kabel sind

Jap, blende hab ich und kommt noch

ImageUploadedByTapatalk1436051678.139978.jpg
ImageUploadedByTapatalk1436051702.683496.jpg

Du kannst auch zwei Lüfter in einen Stecker schieben dann hast nur noch 5.
 
Ja, aber dann hab ich den 3 poligen Stecker (xlr ist das glaub)
Und dann muss ich von lüfterstecker auf den xlr
Da lohnt sich das zusammenlegen von den für mich nicht wirklich
Und da ich die lüfter verwenden werde bis sie verrecken kann ich wirklich machen was ich will
Für mich sehe ich es so, dass zusammenlöten das beste ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Wie würdest du das gern mit der Buchse? Hadt du da n Wunsch? WWelch Buchse? Loch bohren oder vorhandenes nutzen? Was wäre da am besten? Ein kleiner Stecker? Abgewinkelt, HDMI? Wie isses am Besten? Dass man ein HDMI Kabel nehmen kann? Oder ein normales Patchkabel?
Ich verbaue doch jetzt alles intern deswegen brauche ich nur die Platine.

Nun doch nicht intern?

Doch doch.
Ich glaub Mr. Krabs hat da was falsch verstanden
 
@horsti:
warst meinst du mit drehen?
 
hab ich auch öfters wenn ich vergess die Schranktür wo der Mora drinsteht aufzumachen^^
 
30°C Raum-Temperatur und komplettes System unter Wasser...find ich eigentlich nicht zu wenig....:heuldoch:

Weil so 3 GTX Karten machen schön warm und der 3970X heizt auch ganz gut mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier im Luxx, da wär das sogar für eine Karte viel zu wenig.
 
Mädls. Ihr habt beide nen V8. Der eine 680Tri-Sli und der andere Titan-Black-Sli.
Und jetzt wieder liebhaben. Zu warm für so nen Mist ;)
 
shit
meine Aussparung an der Blende ist zu breit geworden -.-
jetzt brauch ich da auch Unterlegscheiben
so eine Kacke -.-
 
31,8°C luft und 39,5°C wasser.. das delta von +8°C bleibt... wenn ich jetzt nen mora dran häng, sinds halt 2-4°C delta... ob sich das lohnt? :fresse:
 
1° Delta sollte das Mindestziel sein wenn man männlich an die Sache rangeht... also mach.


:d
 
p$ycho hockt im Kühlhaus zwischen den Rinderhälften und macht hier einen auf dicke Hose mit seinen Temps :d
 
Ach ja, ich liebe mein Nora. :bigok: :bigok: :bigok:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh