[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Das kann man nicht pauschal sagen, da gibt es immer mal Schwankungen in der Lack Quali. Ich kann als Tester natürlich nie wissen, ob die Hersteller für mich die Radis (teilweise) selektieren, oder einfach einen x-beliebigen Radi aus dem Regel raus greifen.
Du siehst ja anhand der Bilder, wie der jeweilige Radi den ich bekommen habe aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@STER187 ne die waren schon besser als die Phobya in meinen Augen. Fand die Lackierung persönlich gar nicht so schlecht und das trotz das es nen Vorserienmodell war... muss mal heut abend schauen wie die fertigen da sind aber normal denk ich nicht das die da noch was großartig geändert hätten.
 
@ Bundy: ja das kann man nie wissen, hast Recht. Nur auf den Fotos kann man meiner Meinung nach nicht wirklich die Qualität eines Lacks überprüfen. das einzige was man sieht ist, ob der Lack gut aufgetragen wurde. Aber was er aushält, ob er blättern könnte, leicht verkratzt kann man nur feststellen wenn man ihn in der Hand hält.

@ Hexcode: danke für die spitzen Antwort! wär nett wenn du noch nachgucken kannst ;)

mfg
 
Es passt bei MIR nicht mehr ins TJ07. Das es so passt, mag ja sein.. hab ich nicht bestritten. Und meine Rev. 1.0 war leise, freilich nicht 100% - aber ordentlich leise - vielleicht hast Du ja Rev 1.1 oder 1.2 gehabt.. DJNoob.
War deiner auch gefühlte 2 Kilo schwer?

Ehrlich gesagt habe ich es nie gewogen, aber mit 2 HDD zusammen wog das ding min 10KG ;). War glaube ich die erste Version gewesen.
 
WTF?!
Ich bin doch von 11/8 auf 16/11 umgestiegen.
Davor hatte ich mit der D5 auf Stufe 5 ca 180 Liter..
Jetzt habe ich gute 270 Liter..
Krass, was das bringt..!
Ich habe den Mund immer nch offen!
Grüße..
 
Pass auf, das keine Fliegen rein fliegen :haha:

+ viel Glück bei der Prüfung nachher, oder war die schon ? :)
 
Ich habe genauso viele Winkel drin wievorher..^^

Einen.. Wbeo es vorher ein 90°C war und jetzt nen 45er..
Die Prüfung war gestern..
Mit Bravur bestanden..
Der Prüfer meinte :" Sie haben bestanden, wenn sie endlich anhalten, mir is so schlecht^^". :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

Wow, berichte mal bitte, Dozer..!
Bin gespannt..
 
Ich dachte immer, je größer der ⌀ desto mehr Wasser fießt durch. Und bei 16/10 bzw 16er Anschlüsse müsste das auch so sein.

Was hast du denn für ein Durchflussmesser drin?
 
Joa, mach das :d
Ich fahre jetzt wieder auto *freu* und hole mir n 5er Kanister mit Destiliertem Wasser...
Mit der Lebensmittelfarbe geht das jetzt nicht mehr..
Die schäumt zu sehr bei dem Durchfluss :d
Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

Tut es doch auch?
Vorher mit dem 11/8 war ich bei 170, jetzt mit dem 16/11 bin ich bei 270.

DFM ist von AC der HF.
 
achsoooo :wall: habe dich miss verstanden :d. Dachte wärst von 16er auf 11er umgestiegen :d. Dann ist ja alles klar.

180 - 192 habe ich je nachdem wie die Pumpe lust hat.
 

Anhänge

  • image870.jpg
    image870.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 56
Mach mal eine Signatur. Mensch bei euch weis man immer nicht, was so alles gekühlt wird und was im Kreislauf ist.
 
Ne. CPU, Graka und Nova.. Oder hast du 2 CPUs?
Achja, und es liegt daran, dass ich neuer bin..^^ Meine Pumpe hat noch die volle leistung, deine verlieren sie langsam *duck und weg, wegen dem schwachsinn*
 
:d. ICh weis ja nicht, ob es einen großen Unterschied zwischen dem Mora und dem Nova liegt, aber abgesehen davon, wird bei mir noch das Mainboard sowie die Spawas gekühlt. Ausserdem ist noch der Mips FIlter drin.

Hast du schnell kupplungen drin?
 
Nö, nicht mehr...
Das eine oder zwei mal im Jahr wo ich auf Lans gehe.. Soll mir halt einer tragen helfen :d
Ich würde sagen der Nova bremst stäerker..
 
Ich werde demnächst mal wenn ich wieder auf Bastellaune bin, mal die Laings trennen und im System umverteilen, so das sie nicht nebeneinander liegen. Wie vdc schon sagte, sollte etwas mehr Leistung bringen. Ohne den Mora habe ich hier wenn ich mmich nicht täusche so ca. 250L/h
 
ich hab maln bissl gewischt... nichts gegen etwas OT abers war doch sehr am Thema vorbei ;)
 
hallo, ich habe jetz 2 Tage lang mein DP Ultra+UV zusatz+ PrimoChill Liquid Utopia Protective Fluid+PrimoCHILL Dye Bomb - Electric UV Blue 3ml+ Primochill PC Ice Dye Bomb - Steel Blue 3ml in meine wakü kreislauf drin...
Jetzt schwimmen am wasserrand so art farbkügelchen...
ist das die berühmte ausflockung?

mfg
Pai
 
Jap, hört sich ganz nach Primochill an, lass es doch noch ne Woche laufen, dann sehen auch die Schläuche passend aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh