[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was ganz anderes :d

Sorry falls es schon mal beantwortet wurde aber...


was für Lüfter habt ihr eigentlich auf euren Moras und könnt ihr mir welche empfehlen?

alte Silverstone 180er bzw. NB PL2, oder Phobya ELoop 1000
 
Silent Wings 2. Sehr sehr geil auf nem MoRa. Ohne Nachteile dort. Und leise... Leise!! :)
 
Habe die non-PWM (3pin). Gesteuert über den Aquaero 6. Ich bin sehr zufrieden! Zur Not bastelt man sich eine Blende für nen Radi, dann gehen die SW2 immer! Die sind viel zu gut um es nicht zu machen
 
Habe die non-PWM (3pin). Gesteuert über den Aquaero 6. Ich bin sehr zufrieden! Zur Not bastelt man sich eine Blende für nen Radi, dann gehen die SW2 immer! Die sind viel zu gut um es nicht zu machen

Okay also die 3Pin version jeweils zu 3 mal 3 lüftern und dann ans aquaero?

Kann ich die Silent Wings nicht einfach auf den Mora schrauben?
 
Passt [emoji52]
 
ich brauch mal eben hilfe.

hab meine ddc 310 am poweradjust 3 ultra usb wie zuvor auch, led leuchtet, temp sensor mit dran und dfm -> pumpe startet nicht.

ohne poweradjust startet die pumpe.

aquasuit ist aktuell nicht installiert, aber es sollte ja dennoch die pumpe anlaufen - angeschlossen ist alles.
 
CaseLabs und häßlicher Kanister? Ähm lol.....
 
Ohja! Aber sowas von. Hässlicher geht es kaum!
 
@HW-Man kommt auf die Rpm an, welche auf dem PA3 gespeichert sind

@iCrack heute schonmal in den Spiegel gesehen? :d sind halt Kästen mit vier Ecken... Nichts außergewöhnliches dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo hässlich - "ES" läuft - Pumpe ging an ;)

Danke namealwaysinuse! :love:

Hab die Pumpe extern versorgt und damit Win gebootet und alles auf 100% gesetzt.

Bilder folgen - schön ists wieder mal nicht, aber extremst leise im Vergleich zu vorher und ich mags echt.
 
Aktuell rennt: prime small FFTs + Valleymark maxxed out im Loop.
4,4 Ghz @ 1,050v
2x 240er ST30 mit je 2x NF-F12 PWM im Pull 700 rpm
Raumtemperatur: 22°C ( Heizung an )
Wassertemperatur: 32°C
CPU: 45°C
GPU: 40°C

Passt des so?
 
moin, kennt jemand den abstand beim corsair 750d von dem deckel bis zum mainboardanfang? wolltet da nämlich meinen alphacool monsta 360 samt nb eloops einbauen. jetzt habe ich die befürchtung das es von der höhe her icht passen könnte.

mfg
 
moin, kennt jemand den abstand beim corsair 750d von dem deckel bis zum mainboardanfang? wolltet da nämlich meinen alphacool monsta 360 samt nb eloops einbauen. jetzt habe ich die befürchtung das es von der höhe her icht passen könnte.

mfg
45er + 25er Lüfter, mehr wird extrem eng. ;)

Nimm lieber einen 30er 420 im Top und einen 420 Monats in der front
 
Monsta brauchen wieder starke Lüfter. Wird also uU etwas lauter.
 
habe den 360er monsta bereits hier, hatte den schon in meinem alten case. der wird aber bstimmt icht n die front passen von der länge her.
habe noch 2 240er und einen 120er zu verstauen
 
Die neue Pumpe ist da und so gleich das nächste Problem ist ist riesig und passt somit nicht an den platz der alten Pumpe... Ich hab nur auf die Höhe geachtet aber nicht das darauf das sie einen größeren Durchmesser hat.

 
CaseLabs und häßlicher Kanister? Ähm lol.....
Ist halt Geschmacksache. Ich finde zb die Magnum-Serie geil. Wird wohl auch so ein Case für mein Projekt. Habe mich jetzt für den SR2 Radiator entschieden. Mal so über Nacht ^^
 
Hallo

ich habe seit gestern die Aquastream XT Standard Version und diese ueber den Aquabus des Aquaero 5 angeschlossen.Wird in Aquasuite auch erkannt.Nur leider kann ich die Pumpe nicht regeln.Egal wieviel Volt ich Ihr gebe die bleibt immer bei gleicher Drehzahl.Desweiteren komme ich knapp auf einen Durchfluss von 85 L ist das Ok?Habe schnellkoplungen einen DFS Gpu und Cpu gekühlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die pumpe wird auch nicht über die Spannung geregelt.
Wie genau, kp. Hab keine aquastream.
 
Sry es gibt ja einmal den Regler für die Minimale Leistung und die Maximale Leistung.Egal welchen ich verändere sie Lauft durchgehend bei 81 Hz
 
Auf max kommt meine auf 120-130 l. Da gibt es bei der Regelung noch automatisch, ich glaube da spuckt dir was rein.
 
@Sulux habe ich auch schon gefunden nur leider habe ich diese Einstellung nicht bei mir sieht es so aus.Kann keine Frequenz ändern oder irgendwas einstellen test.jpg

Habe gelesen durch die Schnellkoplungen kann es schon sein das 30 Prozent weg fallen.System gestern neu aufgesetzt da kann eigentlich nichts reinspucken

@thegian
mit wieviel rpm lauft deine Pumpe meine mit 4800 bei 81Hz.Hatte was gelesen von 6000rpm die die pumpe macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh