[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Nimm einfach einen, der dir gefällt, bei der Leistung nehmen die sich alle nicht viel.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand aus welchem Material die Ringe bei den SP120 Lüftern sind?
Kunststoff ist klar, aber genaue Bezeichnung. Poly...irgendwas ^_^

poly... kann vieles sein :)

ich hätte jetzt auf "s-grün" getippt, weil das super flexibel ist und leicht als ring formbar wäre. glaube kaum das das teil aus den vollen gefräst wird. es könnte höchstens noch ein rohr sein wo die einzelnen stücke runtergesägt werden. dazu müßte ich so ein teil mal sehen. am günstigsten wäre aber ein fertiges band von der rolle und rumgelegt.

pom wäre zu star zum wickeln und würde auch schnell splittern.

Kleine Erinnerung, heute letzter Tag der aquatuning-weihnachts-rabatt-aktion. Xmas2015DE bzw Xmas2015CH, glaube ich. Lieber aber nochmal nachsehen ;)

Wieviel Prozent gab es denn ;)

10% für DE und 7% für CH ;)

Ja die habe ich die Tage auch noch mitgenommen. War zwar bei den paar QD3's nicht viel, aber besser als nix ;)

Wie mich das schon wieder ankotzt -.- Gestern noch einen 250€ Warenkorb bei Aquatuning gespeichert und heute kann er ihn nicht laden .. WTF! Ganz toll, wirklich....

Der Warenkorb war bei mir allgemein in letzter Zeit total verbugt. Was rein gepackt. Im nächsten Tab noch was rein gepackt, war das erste wieder weg...

Wenn ich nicht umziehen müsste, würde ich auch einkaufen.... Neues Case, mit mehr Platz für Radis und dann auch die passenden Radis + GPU Block.... Wie unfair.....

Wenn ich nicht umziehen müsste, würde ich auch einkaufen.... Neues Case, mit mehr Platz für Radis und dann auch die passenden Radis + GPU Block.... Wie unfair.....
Same here. Ich ziehe auch um, ist zum Jahreswechsel schon nervig genug :d
Ich würde mir auch gerne die eisdecke und eine d5 besorgen. Aber mein Budget ist schon knapp genug, da ich einen Teil meiner neuen Einrichtung in Eigenarbeit anfertigen will/muss.

Bzgl eisdecke. Leider gibt es die ddc-Version nur in plexi. In acetal wäre sie mir lieber, dann würde ich auch bei der ddc bleiben. Hauptgrund für den neuen Deckel, neben dem basteldrang, ist die anschlussvielfalt.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch andere Messing Deckel für die DDCs bzw. gibt es irgendwann Nachschub von Phobya?
Habe gerade den letzten bei highflow ergattert, puh, nun sind nur noch welche in Amiland erhältlich, soweit ich das sehe ......

Geil, xmasrabatt und die AT Server kacken ab. nice one, ja, richtig nice ...
Anhang anzeigen niceoneaquatuningniceone.jpg
e4sDt7Y.jpg

Da werde ich morgen eine E-Mail schreiben ob das noch geht mit dem Rabatt.

Mein aquaero 6 fiept, sobald ich die Pumpen auf das minimal mögliche Niveau runterregle und die Lüfter deaktiviere.
Ist das normal oder handelt es sich dabei um einen defekt?

_mg_7722mmrle.jpg

Skillar: Ich glaub da hatte jemand im Aquacomputer Forum auch sowas in der Art. Bin mir da aber nicht ganz sicher.

2ultima4: Wollte vorgestern noch bei Aquatuning nach dem Neupreis von so nem Phobya Deckel gucken. Hab die bei Aquatuning irgendwie nicht mehr gefunden.

Werd aber, wenn meine frisch bestellten Teile (siehe weiter unten) ankommen, meine 2 DDC 1T+ mit Phobya Messing Deckel und Ekwb Metal Housing verkaufen.

Hab mir 2 von diesen:Aqua Computer Webshop - Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit PWM-Eingang und Tachosignal 41105

Und 2 von diesen hammergeilen Tops bestellt:https://www.caseking.de/ek-water-blocks-ek-xtop-revo-d5-plexi-waek-1120.html

Find die Tops noch schöner als die Eisdecke. Die Halterung die dabei ist ist auch sehr geil:)

EDIT:
@Skillar: War hier im Luxx und nicht im Aquacomputer Forum. Scheint ein defekt vorzuliegen. Siehe hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f322/defekte-aquaero-6-zurueckgeschickt-1100139.html
Wirst du leider einschicken müssen. Das hatten wir schon mal und ist ein Bestückungsfehler auf der Platine. Da kommt minimal Spannung auf den Pieper und daher macht der Geräusche sobald das aquaero Strom hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal aquatuning.de eine E-Mail geschickt mit dem Screenshot von gestern. Warten wir es ab was dabei rauskommt.

Ich hab das bewusst so gemacht damit ich nicht 3 mal bestellen muss. Ich hab bis zum Schluss nämlich noch Material reingepackt; D

@ Mr Krabs
Danke dir, werde ich also einschicken müssen.

Ich hab das bewusst so gemacht damit ich nicht 3 mal bestellen muss. Ich hab bis zum Schluss nämlich noch Material reingepackt; D

mache ich auch immer so :) sobald endlich mal paar euronen mehr über sind muss der ganze rechner mal neu gemacht werden. die meisten wasserteile sind schon 10jahre und älter. habe noch verschraubungen die könnten fast ins museum. aber eins muss man ja so sagen, die teile halten echt lange und sind ihr geld wert. 10jahre hält mein mora2 nun schon ohne probleme. auch heute noch hat er mehr als genug reserve um jedes normale system silent zu betreiben. klar liegt natürlich an der gewaltigen kühlfläche gegenüber den normalen 2/3/4 lüfter kühlern...

wegen den rabattcode: einfach supportanfrage stellen und 30min später hat man seinen rabatt drin :) echt klasse support haben die, selbst zwischen den tagen (wobei die ja wollten das man über weihnachten bestellt - rabatt...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh