Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessantes Konzept. Muss man erstmal drauf kommen.
RedBull(?) hatte das mal sehr sauber gelöst. Hatte sich extra nen Block fräsen lassen mit Schieberegler. Den User gibt's ab nicht mehr glaub ich. Vllt hat Bundy noch iwo nen Bild, ich finde meines nicht mehr.
Bildchen müsste ich noch irgendwo haben und das Teil auch
Zur LM hätte ich noch zwei Fragen:
1. Welche trocknet nicht so schnell aus? (Kaufempfehlung)
2. Wie kann man LM am besten wieder entfernen?
Thermal Grizzly schrieb:Hydronaut kann mit seiner exzellenten Wärme*leitfähigkeit auch im Overclocking-Bereich angewandt werden, sie wurde jedoch speziell für Anwender mit großflächigen Kühlkörpern entwickelt, welche z.B. für ihr Wasser*kühlsystem ein hochwertiges Produkt mit einem attraktiven Preis*/Leistungsverhältnis suchen.
Nach eurer Hilfe zur Position der Schotts im Define S steht nun die Frage im Raum wie löst man folgendes Problem :
MoRa im Kreislauf zu 95 % der Zeit, wenn daheim
MoRa nicht im Kreislauf und nur 2 interne Radis kühlen
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und folgende Grafiken erstellt
So sieht es aktuell aus
Der Plan ist entweder so ein Multiport Viereck Dings mit einem Kugelhahn & Co. zu verwenden oder einfach ein Stück Schlauch mit Schnellverbindern zu nutzen um außen am Gehäuse den Loop zu schließen.
Ehrlich gesagt finde ich die Schnellkupplung sehr simpel, pragmatisch und mit wenig Gefummel verbunden. Spricht was dagegen ?
Ja bitte, sehen wollen.....
Warum nicht das MasterGel? Billiger und laut Tests genau so gut.
So sieht der Gerät aus:
Zwei Fragen zu Anschlüssen und Schnellkupplungen:
- gibt es Marken, die man bei Anschlüssen meiden sollte? Würde sonst einfach welche von Aquatuning oder Alphacool nehmen
- ich möchte ein paar Schnellkupplungen verbauen, "müssen" es QD3 von Koolance sein, oder gibt es auch gleichwertige Alternativen? Da die QD3 bei Aquatuning ausverkauft sind, stellt sich mir diese Frage. Gehen z.B. auch die neuen von Alphacool?
Kann man einen befüllten Wakü-Rechner eigentlich mit dem Auto transportieren?