Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine ahnung, hab das teil so erhaltenWas zum Teufel habt ihr immer in euren Waküs? Das Schlimmste was ich mal im Kühler hatte, war ein kleiner Plastikspan der wohl beim Schlauchschneiden ins System gelangt ist. O.O
Ihr sollte mal vernünftiges Anti-Korro-Mittel benutzen und eure Wakü reinigen bevor ihr alles einbaut. Gruselig.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bei welcher Umgebungstemperatur?Also mein Wasser ist unter Load 38-42° Warm...
die entlüftungsfunktion der AC pumpen bekomme ich nur via USB, nicht via BUS am AE, oder ?
Steht der Gigant dann zum Verkauf? :P
So gekauft?
Na, da hat dir aber einer sprichwörtlich den Dreck angedreht. Krass
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein nein, war von nem kollegen, geschenkt wie gesehenSo gekauft?
Na, da hat dir aber einer sprichwörtlich den Dreck angedreht. Krass
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein nein, war von nem kollegen, geschenkt wie gesehen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Lustigerweise war wirklich nur dest. Wasser drin, aber die schläuche waren anfangs rot, zum ende hin rosa ausgeblichen. Denke dass das der grund für den schlammausfall sein dürfte, den kunststoff mit bremsenreiniger behandeln? Klingt grob und is doch sicher nicht gut für den block, oder?
Die unterseite habe ich übrigens sauber bekommen, unter last jetzt 40 grad
Nur dest. Wasser? Kein Wunder... [...] nicht nur Weichmacher sondern auch schon oxidation des Kupfers.
Bin aber auch kein V2Joe2Max oder wie das Lexikon heißt
Aber wenn man nicht gerade den billigsten Rotz bestellt hat man damit auch keine Probleme.
Genau! Denn ohne Korrossionsschutz löst sich das komplette Kupfer im Kreislauf innerhalb von Sekunden auf!
Spaß bei Seite: Wenn nur Kupfer und verträgliche Materialien im Kreislauf sind oxidiert da auch nichts.
Und was da alles im Kreislauf war wissen wir nicht.
Habe seit Jahren nur Dest. Wasser + Mayhems Biocide(Kein Korrosionsschutz) im Einsatz und noch nie irgendwelchen Dreck in der Wakü gehabt.
Des Weiteren sind auf Glykol basierende Kühlflüssigkeiten auch wichtig für die Pumpen, da diese eine gewisse oder die geforderte Schmierung liefern. Damit habt ihr länger von Euren Pumpen.
Wozu mixt man G48/30 und ein Fertiggemisch ?!