Hey Leute, die Spannung steigt so langsam
Hab jetzt fast alle Teile hier und dann gehts zum Zusammenbau der Wasserkühlung.
Ich muss im Vorfeld sagen, dass es so dermaßen ausgeartet ist, nicht unbedingt preislich, da ich es mit gebraucht Kauf ganz gut durchziehen konnte,
aber das Modderherz hat dann doch hier und da etwas Überhand genommen, sodass ich noch (eigentlich unnötig für die erste selbst gebastelte Wasserkühlung) gesleevte Kabel etc. besorgt habe, damit die Optik zum Schluss ganz stimmig wird, was den Preis dann doch auf ca. 400 Euro hochgetrieben hat.
Was ich von Anfang an vermutet habe und sich auch entsprechend bestätigt hat, mann kann nicht genug von allem besorgen... Noch ein Anschluss hier für den DIY Ablasshahn
, noch paar Ersatzstopfen da... Es nahm fast kein Ende.
Die Krönung war dann noch die Entscheidung den 4690k zu köpfen und LM drunterzuschmieren.
Das kommt jetzt alles auf mich zu, aber ich freu mich wie Bolle und hoffe, es läuft alles wie gewünscht.
Die Zutaten wären dann:
Magicool G2 Slim Radi 360 (neu)
Magicool G2 Slim Radi 240 (neu)
5x Cougar CFD12 Lüfter, alle im Push Betrieb (gebraucht, neuwertig)
Aquacomputer Kryos Delrin für die CPU (gebraucht)
Alphacool GPX für die Radeon 290X TriX (gebraucht)
Aquacomputer Aquastream XT Ultra (gebraucht), dazu nen Shoggy
Phobya Balancer 250 AGB (gebraucht)
Mayhems Ultra Clear 16/10er Schlauch (neu)
Double Protect Ultra blau
Bitspower Anschlüsse 16/11, damit ich keine Kabelbinder o.ä. für den Schlauch benutzen muss
Das alles kommt ins Phanteks Enthoo Pro (auch gebraucht gekauft) mit Sichtfenster, die Radis und den AGB habe ich schon eingebaut.
Der Rest muss erstmal aus dem aktuellen Case raus und gründlich gereinigt werden.
Das wird jetzt alles noch ca. ne Woche dauern bis alles fertig ist. Liquid Metal und der Verlussstopfen für den DIY Ablasshahn fehlt noch.
Ich zeige dann die Bilder once finished.
Drückt mir schonmal die Daumen