namealwaysinuse
MrBitspower
Das bringt mich auf eine idee^^ danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das am MORA etwa die erste Schnellkupplung?Bzgl Kabel am Mora, ist zwar schon 9 Jahre her, und auch nur 4 140er am Mora 2 Pro, aber vielleicht hilft es ja jemandem auf eine zündende Idee zu kommen
Ist das am MORA etwa die erste Schnellkupplung?
Sowas wollte man damals irgendwie nicht verbauen weil sch.... aussah
@jojo
Seit dem man die meisten Videos auf Englisch schaut und das englische Wort öfter hört als das deutsche. So hab ich mir das angeeignet.
Langzeit Erfahrungen eher weniger, weiß nicht wie es hier so aussieht diesbezüglich.Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den neuen Schläuchen von Masterkleer
Masterkleer Schlauch PVC 16/10mm (3/8"ID) Ultra Clear (BPA free)
Wie immer ne tausendmal bereits gestellte Frage:
Fuern Mora, welcher Lüfter? 140er Eloop oder NF-A14 Pwm? So leise wie möglich. Farbe egal, Preis spielt keine Rolle.
Wie immer ne tausendmal bereits gestellte Frage:
Fuern Mora, welcher Lüfter? 140er Eloop oder NF-A14 Pwm? So leise wie möglich. Farbe egal, Preis spielt keine Rolle.
NF-A14 PWM !
500rpm, durchaus hörbar
400rpm, kaum noch hörbar
300rpm, unhörbar
4x mora´s mit 300rpm NF-A14, so leise war deine wakü noch nie !
"Sehr geehrter Herr xxx,
der von Ihnen bestellte Artikel 36095 Watercool MO-RA3 420 LT black
ist derzeit nicht verfügbar. Dieser Umstand verzögert somit leider die Auslieferung der gesamten Bestellung.
Der Voraussichtliche Liefertermin für den fehlenden Artikel: 29.08.2016
Mit freundlichen Grüßen, best regards "
Das Scheißteil war laut Aquatuning-Shop vorrätig. Ab dem 29.08. habe ich kaum Zeit mehr...
DE & AT!1st world problems ...