[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nen Quark, siehst du nicht das da "360" steht :hmm:
entweder ist das die Industrial Line oder die US Version (wobei die Industrial leiser ist^^)
 
Alter Hut :shot:

Ja haben die meisten wohl schon gesehen. Hatte wegen Maße sogar schon bei CL nachgefragt. Ist am Ende aber keine wirkliche Option. Die sollen lieber mal endlich ihre neue ATX Case Serie vorstellen.
 
Moin zusammen,

bekomme ich einen 7700k mit 5GHz auf 1,250v und einer Stock GTX1080 mit folgenden Radiatoren bei annehmbaren Lüfter Geschwindigkeiten gekühlt?

Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 280mm
Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm

Mit freundlichen Grüßen
Pascal
 
Moin zusammen,

bekomme ich einen 7700k mit 5GHz auf 1,250v und einer Stock GTX1080 mit folgenden Radiatoren bei annehmbaren Lüfter Geschwindigkeiten gekühlt?

Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 280mm
Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm

Mit freundlichen Grüßen
Pascal

Was ist für dich denn eine "annehmbare Lüfter-Geschwindigkeit"? Hast du irgend eine Temperatur-Obergrenze?
 
Moin Boogeyman,

wenn Möglich sollten Sie unter 1000RPM laufen und die Wassertemperatur unter 40°C bleiben.

Ja gut, damit solltest du dann definitiv auskommen! :d Du wirst auch ein gutes Stück runterregeln können, nur wenn du Temperaturen von ~30°C bei 400RPM oderso erwartest, wärst du glaub ich enttäuscht.
 
Ja gut, damit solltest du dann definitiv auskommen! :d Du wirst auch ein gutes Stück runterregeln können, nur wenn du Temperaturen von ~30°C bei 400RPM oderso erwartest, wärst du glaub ich enttäuscht.

Die Überlegung ist halt, ob ich "intern" die oben genannten Radiatoren verwende, oder intern keine und dann extern einen MoRa. Aber wenn ich unter LAST bei unter 40°C bleibe, dann wäre auch intern eine Option.

Was würdest du machen?
 
Habe hier auch 280 + 420 mm Alphacool (Aber als X-Flow) mit nem 6900K und einer GTX 1080 (Beides OC) am laufen. Wenn du alles auf 550-600 rpm läufen lässt, wirst du keine Probleme haben. Lass Dir keinen Mora aufschwatzen ;)
 
Serienmäßig passen da "nur" 120mm Radis rein aber mit passenden (anderen) Custom-Plates gehen da auch locker 140iger rein :)
 
Hat einer von euch ne ahnung, wo ich noch HWlabs Nemesis 280 und 420 GTS herbekomme? will mein Blackbird umbauen.
 
Danke. Werde mich da mal umsehen.

€dit: Ganz schön teuer da. der 280er kostet genausoviel wie der 420er...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh