wir bauen schon längst kühlungen die direkt die cpus kühlen für grosse rechenzentren (in psrtnerschaft mit ibm)
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wir bauen schon längst kühlungen die direkt die cpus kühlen für grosse rechenzentren (in psrtnerschaft mit ibm)
schön fand ich den schwarzen Phobya Deckel, nachdem man ihn etwas aufpolierte
Gibt's noch weitere/gute China-Shop's für Wakü(-Zubehör) außer dem FormulaMod Store?
Ist der eig leichter oder schwerer als der von Barrow?
und bei mir hats bei mizu ca ne woche gedauert über die feiertage, mal so mal so
die frage bei FormuaMod ist halt ab wann kannst du nach nem Upgrade für den Versand fragen, es bestellen nicht ale für 100€ aufwärts
wie hast Du den aufpoliert, habe hier noch ein paar rumliegen
The team there invited us to their newly upgraded offices and gave us the grand tour, showing us where the magic happens. It became clear very quickly why they’re such a popular brand and why their products are so loved around the world.
Keine Ahnung was wiegt der von Barrow?
Meiner hat 392gr
Nix was mich umhauen würde.Was haltet ihr (mal abgesehen vom Preis) vom Phanteks Enthoo Elite?
Darum teste ich die Hardware vorher mit der Luftkühlung.
Was haltet ihr (mal abgesehen vom Preis) vom Phanteks Enthoo Elite?
Gerade mal den Phobya Deckel mit einer zugegebenermaßen nicht sonderlich genauen Küchenwaage gewogen.
Demnach wiegt er um 640gr.
Ich habe zufällig gesehen, dass es beim Mayhems Onlineshop schwarze Gentle Typhoons gibt, vermutlich die, die von Darkside kommen.
Fans :: 120mm Nidec - Gentle Typhoon Performance Radiator Fan - 1850rpm, 58cfm - Black Edition
Der Preis von 17,99 Pfund ist scheinbar ohne Steuern, für drei Stück komme ich incl. Versand nach DE auf umgerechnet 90€. Da ich zwar recht neu beim Wasserkühlen bin, aber selbst ich schon von der legendären Leistung gehört habe, wollte ich mir drei mal kaufen. Wenn sie für mich nichts taugen, kann man die sicher gut weiterverkaufen.
Möchte aus dem Raum Hannover/Südniedersachsen jemand mitbestellen?