MysteriousNap
Legende
Naja die Single GPU Leistung muss ja auch stimmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das nur wegen dem Look zu machen setzt dem ganzen dann das Krönchen auf ;D
Hat jemand Erfahrung mit den 45 und 90 Grad Winkel von XSPC? Also die hier: XSPC Adapter 45 Grad 1/4 auf IG 1/4 Zoll - drehbar, chrome / XSPC Adapter 90 Grad 1/4 auf IG 1/4 Zoll - drehbar, chrome
Bräuchte eh eine Spülleitung für den AGB, dann könnte ich die gerade dazu kaufen und die alten ( aqua computer G1/4 Winkeladapter - drehbar ) die ja ordentliche Durchflusshemmer zu sein scheinen ersetzten. Oder bringt das nicht so viel wie ich mir erhoffe?
Danke,
Sebastian
Denkst du es bringt Durchflusstechnisch was? Die von AC haben schon einen ordentlichen minimalen Durchschnitt innen.
das Bild ist so schlecht, ich könnte nicht sagen ob es leer oder voll ist
Du kannst die Bodenplatte aus Kupfer und auch die Edelstahlplatte in ein Glas tun und Cillit Bang (das Orange) drauf sprühen. Nach ein paar Minuten glänzen die Teile wie neu. Nur vernickelte Sachen sollten auf keinen Fall damit in Berührung kommen.
Das wäre super danke dir!
Ok, und wozu hat sie dann PWM? Wäre ja auch zu schön gewesen für nur 40 Euro..Die Laing ist 1t ist NICHT steuerbar....